Star Wars Sammelkarten

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Star Wars Sammelkarten

Erne hätte sicher auch interesse daran. Aber ich hab da keinen Überblick.

Ich hätte ja jetzt auch ein Treffen vorgeschlagen, aber wenn du ausgebucht bist :(
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Star Wars Sammelkarten

@ Röschen, dann warten wir doch einfach bis Christina Zeit hat und treffen uns dann alle zusammen zum Kaffeetrinken oder was haltet Ihr beiden davon?

LG Sandra
 

Tami

Partyschnecke
AW: Star Wars Sammelkarten

Ich kenne mich nicht so aus. Sohnemann hat hier ne Sammel- Mappe mit Star Wars Karten. Auf der Rückseite steht topps Force Attax Trading Card Game Star Wars.

Sind das die, die du abzugeben hast? Dann würde ich dir schreiben, welche wir brauchen.

lg Tami
 

Tami

Partyschnecke
AW: Star Wars Sammelkarten

Oh sehe es jetzt erst, ich gucke morgen mal und meld mich morgen abend, okay? Rufus vermutet es ist die 3. Serie, ist aber unsicher.
 

Tami

Partyschnecke
AW: Star Wars Sammelkarten

Die Rückseite ist blau oder grau, wie gesagt steht da topps Force Attax Trading Card Game Star Wars u.a. drauf. Hilft dir das weiter?
 
Oben