Standardantwortvermeidungstaktik...

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Standardantwortvermeidungstaktik...

Es muss nicht unbedingt ein Computer sein. In Phasen in denen wir extremst viele Mails bekommen, scanne ich oft auch nur nach Stichworten und schick die Antwort raus. ;)
Dennoch - coole Idee ^.^
Martina
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Standardantwortvermeidungstaktik...

salat, das ist echt groß!!!

so super, da reicht ja ein bravo gar nicht. du kommst auf ideen :mrgreen:

:bravo: trotzdem
 
D

Doris

AW: Standardantwortvermeidungstaktik...

Ich hab Pipi in den Augen vor Lachen! :lachen:

Aber für mich Standarddumme: WAS ist das für eine Sprache? Die gibts doch nicht, oder? Oder ist das Latein? Klingonisch? Extraterristisch? Vulkanisch?
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Standardantwortvermeidungstaktik...

Da hatten die nun den Salat :weglach: Einfach genial, deine Idee :prima:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Standardantwortvermeidungstaktik...

WAAAS??? Ihr kennt "Lorem ipsum" nicht????

Das ist ein klassischer Blindtext. Es ist *nicht* Latein, auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht. Soweit ich weiß, ist es tatsächlich salatisch, insofern, als es eben ein plausibel aussehender Buchstabensalat ist. :D :hahaha:
Man nimmt das beim Layouten, um Texte zu simulieren, ohne die Aufmerksamkeit durch Lesen abzuziehen. Da gibt es ganz viele, z. B. den hier:
Ich bin Blindtext. Von Geburt an. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man macht keinen Sinn. Man wirkt hier und da aus dem Zusammenhang gerissen. Oft wird man gar nicht erst gelesen. Aber bin ich deshalb ein schlechter Text? Ich weiss, dass ich nie die Chance haben werde, im Stern zu erscheinen. Aber bin ich darum weniger wichtig? Ich bin blind! Aber ich bin gerne Text. Und sollten Sie mich jetzt tatsächlich zu Ende lesen, dann habe ich etwas geschafft, was den meisten "normalen" Texten nicht gelingt.
Mehr davon gibt's hier:
http://www.all2e.com/Ressourcen/Blindtexte/Blind-von-Geburt-an

Salat
Bildung-im-Alltagsbeauftragte ;)
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Standardantwortvermeidungstaktik...

Klasse! Auf die Idee muss man erst mal kommen!
:prima:

Aber für mich Standarddumme: WAS ist das für eine Sprache? Die gibts doch nicht, oder? Oder ist das Latein? Klingonisch? Extraterristisch? Vulkanisch?

Doris, schau mal *hier*.


Edit: Ach, ich sehe gerade, Frau Salat hat die Textfüller (Blindtexte) bereits erklärt.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Standardantwortvermeidungstaktik...

Was täte ich ohne Salat... ich bekam von Amazon aber eine von MENSCHEN geschriebene Antwort!!!
Aber merken muss ich mir das auf jedenfall!
 
Oben