ständiger Stuhlgang - wund

Katl

Dauerschnullerer
Hallo,

Isabel hat seit 3 Tagen ständig Stuhlgang, eigentlich nach/bei jedem trinken (vorher so 1-2 mal am Tag), kein Durchfall, sondern normal, nur sehr oft (außer nachts, da ist nichts). Kann es sein dass die Zähnchen schieben? Sehen kann ich aber noch nichts...

Jetzt ist sie dadurch recht wund geworden, ich habe hier Pasta Zinci aus der Apotheke, da ist Zink drin, kann ich die nehmen oder sollten wir zum Arzt? Aber wahrscheinlich kann der auch nicht mehr machen...

LG
Katja
 

Claudia

glücklich :-)
AW: ständiger Stuhlgang - wund

Ich kann nur immer wieder für die Sudocrem sprechen - die nehm ich sogar heut noch, wenn ich mir mal einen WOlf gelaufen hab. Gaaaaanz dünn aber nur auftragen, sonst nutzt es nix. Lars hatte scon offene Stellen am po, da hatten wir das gleiche Problem wie Du. Am nächsten Tag, also quasi über Nacht waren die offenen Stellen zu und ncoh einen Tag später war er nur ncoh rosa. Zusätzlich hab ich ihn in Tannolact ein Sitzbad machen lassen oder in Tannolact getränktes Mull für ne halbe Stunde in die Windel gelegt.

Nu rmüssen die Apos das meist bestellen oder in Holland - wo wohnst Du eigentlich? :???: - gbt es das in jder Drogerie. Kommt wohl ursprünglich aus Irland - dreimal darfste raten, wem ich die Creme zu verdanken hab ;-)

Gute Besserung dem kleinen Po.

:winke:
 

marit

Familienmitglied
AW: ständiger Stuhlgang - wund

Ich bin auch ein großer Fan von Sudo. Das ist wie ein Allround- Cremchen.
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: ständiger Stuhlgang - wund

Ok, danke!

Werd gleich morgen mal nachfragen...

Holland wären dann doch 3 h Fahrt, das lohnt nicht :)
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: ständiger Stuhlgang - wund

sudo hat meinen kindern auch immer gut geholfen.

wenn sie keine bauchschmerzen, übelkeit oder fieber hat denke ich brauchst du nocht zum arzt gehen. wichtig ist dass sie genug trinkt.

liebe grüße
 

Su

Das Luder
AW: ständiger Stuhlgang - wund

Wie machst Du sie den sauber? Wichtig ist keine Feuchtttücher zu nehmen, sondern einfach warmes Wasser mit einem Schuß Olivenöl oder pur, oder etwas Babyseife, es gibt von DM so große Wattepads die nehmen wir, dann trocken tupfen oder fönen und etwas frische Luft und dann die Dir empfholenen Cremes.

LG
Su
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: ständiger Stuhlgang - wund

Also Sudocreme hätte ich jetzt auch empfohlen, aber da waren schon einige schneller :zwinker: Kevin war früher teilweise extrem Wund, hatte immer so ein schönes lila Zeug geholt, ging zwar das Wunde gut weg, aber aus der Kleidung und co. so gut wie nicht :heul: Und Sudocreme wirkt echt super und geht aus dem Klamotten, Schränken und co. wieder raus :zwinker:
 
Oben