ständiger Stuhlgang - wund

Katl

Dauerschnullerer
3. Februar 2008
1.280
0
36
45
Ennepetal
www.fueppo.de.vu
Hallo,

Isabel hat seit 3 Tagen ständig Stuhlgang, eigentlich nach/bei jedem trinken (vorher so 1-2 mal am Tag), kein Durchfall, sondern normal, nur sehr oft (außer nachts, da ist nichts). Kann es sein dass die Zähnchen schieben? Sehen kann ich aber noch nichts...

Jetzt ist sie dadurch recht wund geworden, ich habe hier Pasta Zinci aus der Apotheke, da ist Zink drin, kann ich die nehmen oder sollten wir zum Arzt? Aber wahrscheinlich kann der auch nicht mehr machen...

LG
Katja
 

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.441
277
83
daheim
www.familie--peters.de
AW: ständiger Stuhlgang - wund

Ich kann nur immer wieder für die Sudocrem sprechen - die nehm ich sogar heut noch, wenn ich mir mal einen WOlf gelaufen hab. Gaaaaanz dünn aber nur auftragen, sonst nutzt es nix. Lars hatte scon offene Stellen am po, da hatten wir das gleiche Problem wie Du. Am nächsten Tag, also quasi über Nacht waren die offenen Stellen zu und ncoh einen Tag später war er nur ncoh rosa. Zusätzlich hab ich ihn in Tannolact ein Sitzbad machen lassen oder in Tannolact getränktes Mull für ne halbe Stunde in die Windel gelegt.

Nu rmüssen die Apos das meist bestellen oder in Holland - wo wohnst Du eigentlich? :???: - gbt es das in jder Drogerie. Kommt wohl ursprünglich aus Irland - dreimal darfste raten, wem ich die Creme zu verdanken hab ;-)

Gute Besserung dem kleinen Po.

:winke:
 

marit

Familienmitglied
12. März 2010
302
0
16
ä Sachse
AW: ständiger Stuhlgang - wund

Ich bin auch ein großer Fan von Sudo. Das ist wie ein Allround- Cremchen.
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
24. Januar 2010
2.689
717
113
AW: ständiger Stuhlgang - wund

sudo hat meinen kindern auch immer gut geholfen.

wenn sie keine bauchschmerzen, übelkeit oder fieber hat denke ich brauchst du nocht zum arzt gehen. wichtig ist dass sie genug trinkt.

liebe grüße
 

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
30.547
5.095
113
48
Dahoam
AW: ständiger Stuhlgang - wund

Wie machst Du sie den sauber? Wichtig ist keine Feuchtttücher zu nehmen, sondern einfach warmes Wasser mit einem Schuß Olivenöl oder pur, oder etwas Babyseife, es gibt von DM so große Wattepads die nehmen wir, dann trocken tupfen oder fönen und etwas frische Luft und dann die Dir empfholenen Cremes.

LG
Su
 

hokasa

Gehört zum Inventar
10. Dezember 2007
2.449
0
36
OWL
AW: ständiger Stuhlgang - wund

Also Sudocreme hätte ich jetzt auch empfohlen, aber da waren schon einige schneller :zwinker: Kevin war früher teilweise extrem Wund, hatte immer so ein schönes lila Zeug geholt, ging zwar das Wunde gut weg, aber aus der Kleidung und co. so gut wie nicht :heul: Und Sudocreme wirkt echt super und geht aus dem Klamotten, Schränken und co. wieder raus :zwinker: