Städtetour

Markus

schlimmer Finger
AW: Städtetour

naja, etwas abgerissen und nicht so schick rausgeputzt wie barcelona. aber nett mit den kleinen straßenbahnen und der ober- und unterstadt. schade, in den letzten jahren haben die einige bausünden auch im zentrum begangen.

hamburg finde ich auch super, den hafen, die alte speicherstadt, rumschippern - und die hamburger art mag ich einfach gerne :) wir wollen da dieses jahr einen kurzurlaub hin machen - mit kindern
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Städtetour

naja, etwas abgerissen und nicht so schick rausgeputzt wie barcelona. aber nett mit den kleinen straßenbahnen und der ober- und unterstadt. schade, in den letzten jahren haben die einige bausünden auch im zentrum begangen.
....


Markus, wir waren 2005 dort und mir hats eigentlich gut gefallen. "Wir" das sind 5-6 Frauen - wir spielen alle 4 Wochen Rommeé und bezahlen unsere P.u.n.k.t.e.. sodass wir alle 3-4 Jahre ein verlängertes Sightseeing Wochenende machen können.. aus dieser Kasse

Das wichtigste Utensiel sind da die Turnschuhe/Laufschuhe, es ist unglaublich was wir jedesmal an Kilometern zurücklegen :umfall: aber in 3 Tagen will man/Frau auch was sehen :foto: gelle?

Ich bin sicher wir haben nicht alles gesehen in Lissabon, aber das was wir geschafft haben hab ich in guter Erinnerung

.
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Städtetour

Ich bin sicher wir haben nicht alles gesehen in Lissabon, aber das was wir geschafft haben hab ich in guter Erinnerung.
ich war vor fünf jahren da, auch nur für 2-3 tage, evt. hat sich ja was getan. mir ist damals blos in erinnerung geblieben, dass die bürgersteige kaputt waren und dass teilweise die schönen alten häuser arg verschandelt wurden beim renovieren - mit gewalt modern. schön war die unter- und oberstadt, also das direkte zentrum. und die straßenbahn, natürlich :)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Städtetour

.. schön war die unter- und oberstadt, also das direkte zentrum. und die straßenbahn, natürlich :)

:prima: war schön... und die Straßenbahn ist der HIT!! Markus, die ist nicht nur schön.. ;-) manchmal hab ich echt gedacht wir reissen die Hauswand mit so nah fahren die dort um die Kurven :verdutz:

------------------------------------


@Kruemelchen / Cathrin

sorry das ich hier Deinen Fred mit geplänkel gefüllt hab.. aber eigentlich ist es ja gleich eine Info über Lissabon von Markus und mir an Dich ;-)

lg


.
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Städtetour

ihr müsst euch nicht entschuldigen.. ist doch interessant... so kann ich mich ja noch besser entscheiden... :jaja:
 
Oben