Städtetour

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Städtetour

okay, dann WIEN...

also, vor mit Ideen für Unterkünfte, wie komme ich gut hin? Was könnten wir da machen...
 

Petra

desperate housewife
AW: Städtetour

Ich hab grad nochmal geguckt, hier waren wir.
Wir sind immer zu Fuß "ins Zentrum" gelaufen, gemütlich in 10-15 MInuten. Total super. Gebucht habe ich damals über HRS. War echt nicht teuer (ich bin total geizig bei Hotels :hahaha:)

Und wir sind von Köln-Bonn mit Germanwings geflogen, für 2 Leute hin und rück haben wir zusammen knapp über 100 € gezahlt. Inkl. aller Gebühren.
Man kommt super vom Flughafen in die Stadt mit den Öffis.

:winke:
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Städtetour

also ich find Dublin wunderschön :) Würden wir auch immer wieder hingehen..
nur mit Baby ist das am Anfang alles nichts :)
Hotels musst schaun, wir waren bis jetzt nur im Hostel (das ich nun nicht empfehlen würde!!!)
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Städtetour

komisch, barcelona ist noch nicht genannt worden. meine lieblingsstadt und für ein langes WE gibts da mehr als genug zu sehen - vor allem für mich picasso- und jugendstil-fan ein traum. :)
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Städtetour

oh, jetzt macht ihr mich ja unsicher und neugierig... na, dann warte ich mal ab und werde heute abend mal googeln gehen... :jaja:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Städtetour

meine eltern machen auch immer städtetouren und sie waren begeistert von:

Berlin, Rom(da fliegen sie zum 3. mal hin) und ich glaube es war wien.

lg petra
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Städtetour

:winke:

meine Favoriten - unabhängig von euren Interessen oder Neigungen -

- London :herz::herz:
- Budapest :herz:
- Lissabon :prima:
- Köln
- Berlin nicht nur der Ku´Damm sondern absolut sehenswert die Pfaueninsel :herz:


lg

.
 
Oben