Stadtfest bei uns :-)

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Stadtfest bei uns :)

Heidi hat mir ja ihre Heimat schon ausführlich gezeigt, ein sehr hübsches Fleckchen mit wunderschönen alten Villen und so ganz nebenbei kommt meine Oma aus dem Ort, auch wenn wir ihr Geburtshaus nicht mehr genau lokalisieren konnten :)

Drumherum Traumlandschaft und der schönste Badesee den ich kenne. Allerdings auch erschreckend wie viel in der Umgebung noch an verwaisten Häusern in den kleinen Dörfern existiert. Ein krasser Wechsel zwischen Bilderbuchstädtchen und nahezu verwaisten Dörfern. Ist mir damals auch in der Umgebung von Dresden aufgefallen. Von hier möchte ich am liebsten meinen Lebensabend verbringen bis hier möchte man nicht tot über dem Zaun hängen alles in enger Nachbarschaft.

Wer also mal in die Nähe von Bad Freienwalde kommt sollte einfach mal bei Heidi klingeln und mit ihr in die Köhlerei im Wald fahren, diese wird von Behinderten betrieben und man wird dort aufs Beste verköstigt, Hauseigenes Holzofenbrot inklusive, wo gibt es sowas noch :)
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Stadtfest bei uns :)

Das klingt toll! Und es ist eine schoene Ecke, ich hab mal in Kreischa bei Dresden gearbeitet und fand es wunderschoen!
 

lumibär

Familienmitglied
AW: Stadtfest bei uns :)

:winke: Hallo Heid,

war selber eine Ewigkeit nicht hier, denke aber oft an dich. Schön, dass es dir gut geht.

LiebGrüßl lumi :)
 
Oben