ss und doch mens? alles einbildung? wer hat erfahrung?

A

Anavlis

Hallo Dienchen,

also mir ist es auch so gegangen. Bis zur 11. Woche hatte ich regelmäßig meine Mens. Dann mußte ich zur Kontrolluntersuchung wegen meiner Blasenentzündung und da wurde festgestellt das ich in dere 11. Woche war. Also ich würde es auch testen lassen bzw. einfach mal zu deinem FA gehen und das mal vorstellen.

LG Silvana

P.S. Ich leide übrigens oft an ähnlichen Symptomen :-D und werde das nächste Woche auch mal meinem Arzt vorstellen. Diesmal habe ich allerdings kein Antibiotika genommen und deshalb schließe ich es aus. Aber sicher ist sicher. :jaja:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Juhu,

habe gerade beim weiterlesen hier im Forum dein anderes Posting gelesen.Hast du eigentlich immer noch die sensible Brustwarzen??Ich meine, nach dem du deine Periode hattest.

Wenn du das immer noch hast, mach doch mal nen Test.Es kann aber sein, das der dann trotzdem negativ ist.Dein Körper hat sich vielleicht noch nicht auf "schwanger" eingestellt.Dann gehe zum FA und lass eine US machen.Meinen Sohn wurde auch erst beim Ultraschall endeckt, jeder Schwangerschaftstest(selbst die sensiblen beim FA) waren negativ.
 
D

dienchen

hmm... kommt eigentlich noch öfters vor als man denkt.... :o

bei einem ultraschall würde man jetzt wohl noch nichts sehen auch wenn ich ss wäre... denn ich war ja erst vor 4 wochen beim fa zum ultraschall und da war nix :) ..... aber da war mir auch noch ned übel... hmm.... :-?

ich wart jetzt erstmal meine nächste mens ab.... irgendwie reut mich einfach das geld für einen test, da ich mir doch zimlich sicher bin ned ss zu sein... und die enttäuschung bei so einem kleinen funken hoffnung kann ich mir auch ersparen....

sollte aber die übelkeit anhalten... werd ich dann irgenwann mal testen :jaja:

ach ja die brustwarzen.... nee die sind seit der mens nimmer so empfindlich auch die brüste tun mir nicht mehr weh..... also ein weiteres zeichen, dass alles so ist wie sonst..... nicht ss :)

liebe grüsse

dienchen
 
M

MagicMoments

Hey Dienchen,

Du redest Dir doch eine Schwangerschaft nicht etwa aus :-D :)

Quatsch beiseite:

Mir ging es wie Silvana - ganz normal meine Mens - in der 7 SSW lt. FA nix und in der 11 SSW war aufeinmal das Herzchen am schlagen. Bis dahin hatte ich ganz normal meine Tage...

Wenn Dir das Geld für einen Test leid tut - es gibt ja Ebay :jaja: - wirklich günstig.

Liebe Grüße
Sandy
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Ebay ist gut :?

Ich habe mir meinen ersten Schwangerschaftstest im September 2002 gekauft :oops: .Da das vierten Kind weder geplant noch "geübt" war und ich normalerweise auch nur noch zu 30 % hätte schwanger werden können.Ich habe mir einen in der Drogerie geholt, der kostete glaub ich 5 Euro.Ich dachte erst, das wird nix, weil der so günstig war.Dann war er doch prompt positiv.Bei meinen drei ersten Schwangerschaften bin ich gleich zum Arzt, da wir es ja auf eine Schwangerschaft drauf angelegt hatten.Bei meinem FA habe ich für einen Schwangerschaftstest nie was bezahlen müssen.
 
D

dienchen

hmmmm... na... nee... ich wart jetzt nochmal meine nächsten tagen ab.... ausserdem hab ich ja meine tollen es-teststäbchen und wenn da kein es kommt..... hm.... ja dann könnte ich ja mal testen :) ... aber bis dahin lass ich es sein.... keine frage würd mich waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig freuen wenns denn so wäre... aber wirklcih glauben tu ich ned dran...


dienchen
 
D

dienchen

.... boahh obwohl jetzt is mir wieder so übel.. hab grad ein hühnchensandwich runtegewürgt..... und ich glaub dat kommt bald wieder hoch :o

mennooooo.. das kann doch ned sein.... hmmmmmmmmmm.... ob ich doch nen test machen soll???.. ich muss gleich mal bei ebay gucken was die da kosten... nur leider wird es in ebay.ch ned so viel auswahl haben und von DE is das porto immer so teuer :(

naja mal sehen... jetzt muss ich mich konzentrieren, dass alles im magen bleibt :???:

dienchen
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Uuuups, das sehe ich ja jetzt erst, du wohnst in der Schweiz.

Dann frag doch mal telefonisch bei deinem FA nach, was bei ihm ein Schwangerschaftstest kostet.

Gibt es bei euch eine DM-Drogerie???
 
Oben