ss und doch mens? alles einbildung? wer hat erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von dienchen, 27. Juni 2004.

  1. huhuuuu

    also ich bin ja noch ned ss, hatte ja grad meine tage die auch pünktlich kamen.... aber... bisschen komisch ist mir schon, seit 1-2 wochen is mir oft üble und bei gewissen gerüchen könnt ich gleich :-? ... zB rohes fleisch... war sonst nie ein problem, jetzt kann ich es kaum noch zu einem essen zubereiten 8O .... oder eier.... ich liebe tiramisu.. mir wird schlecht wenn ich jetzt davon essen soll 8O

    also alles einbildung? ja wahrscheinlich schon, bzw. es hängt bestimmt mit was anderem zusammen, hier geht auch ne grippe um vielleicht hab ich 1-2 bazillen erwischt...

    ... aber mich würde dennoch interessieren, kennt das einer von euch ss sein und trotzdme noch seine tage bekommen???? oder kennt ihr jemand der das hatte??? und kommen die tage dann normal oder viel schwächer?

    liebe grüsse

    dienchen
     
  2. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Meine Mama hatte als sie mit mir schwanger war, bis zum dritten Monat ihre Periode.Raus kam es nur, weil sie zum Arzt ist, weil ihr ständig übel war und sich ständig übergeben musste.

    Is allerdings schon 32 Jahre her :eek:

    Wenn du deine Periode ungewöhnlicher als sonst hattest und die möglichkeit besteht das du schwanger sein könntest(keine verhütung) , mach doch mal nen Test.

    Bei meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich das auch, beim kleinsten Geruch von essen bin ich geflitzt.Ansonsten hatte ich plötzlich eine vorliebe für Limo, die konnte ich allerdings nach der Schwangerschaft nicht mehr sehn*ekel* :o
     
  3. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Die Mutter meiner Freundin hatte bis zur Geburt ihrer zweiten Tochter ihre Tage und hat auch nicht mitbekommen das sie schwanger ist.

    sie ist mit Bauchschmerzen ins Krankenhaus und hat dort erfahren das es Wehen sind. Ein paar stunden später hatte sie ihr Baby im Arm.

    Es gibt solche Fälle und würde ich nicht einen kennen würde ich es auch nicht glauben.

    Ist aber schon 19 Jahre her.
     
  4. 8O 8O 8O

    erstmal danke für eure infos... ich denke trotzdem nicht dass ich ss bin denn ich fühl mich ned anders.. theoretisch könnte es schon sein.. wir verhüten ja nicht und wollen auch ss werden :) .. aber naja... hatte meine mens wie immer.... gleich stark, gleich lang, mit den gleichen dooooofen bauchkrämpfen.....

    aber wie man bis zur geburt ned merken kann dass mann ss ist ist mir wahrlich en rätsel 8-O .. meine die ersten monate... ok.... aber wenn es anfängt sich zu bewegen? und wenn der bauch enorme grösse annimmt???? :eek:


    dienchen
     
  5. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    Man hört's einfach immer wieder, dass Frauen trotz Schwangerschaft noch eine oder zwei Mens haben. In meinem Geburtsvorbereitungskurs ist auch so jemand.

    Aber ich würde damit realistisch umgehen und an Uebelkeit kann sonst etwas schuld sein. Im nächsten Monat weisst Du mehr. :)

    Grüessli Zaza
     
  6. janniksmamie

    janniksmamie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Region Hannover
    Meine Freundin hatte auch bis zum fünften Monat ihr Tage, bis zum dritten sogar ganz normal und im vierten Monat noch ein bissi Schmierblutungen. Ihr ist auch oft übel gewesen, hat das aber auf eine Magen-Darm geschichte geschoben, sie hat ja verhütet und konnte gar nicht SS sein :eek: Ihre süße Tochter wird in einem Monat zwei Jahr alt :-D

    Also wenn Du unsicher bist, solltest Du einen Test machen oder zum FA gehen :jaja:

    Ich drück Dir beide Daumen das es geklappt hat

    LG
    Heike
     
  7. mein menne hat auch gesagt ich soll doch nen test holen.... aber ich seh es wie zaza... ich glaub definitv ned dran und schieb die übelkeit auf irgendwas anderes... :)

    hat mich nur grad wunder genommen, ob ihr jemanden kennt oder es sogar selbst erlebt hat, da man das ja wirklich auch schon mal hört :jaja:


    diieenchen
     
  8. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Meine Schwester hat erst in der 21. SSW gemerkt, das da was nicht stimmt... Also teste vorsichtshalber mal ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...