SS-Hormone lassen grüßen...

Simone

Lesemaus
AW: SS-Hormone lassen grüßen...

Ich hoffe natürlich auch das Charlotte von der Kurzsichtigkeit verschont bleibt, von Ulis Seite her scheint es da jedenfalls keine Kandidaten zu geben, da hat nur sein Vater ne Brille und die ist altersbedingt...

Kontaktlinsen konnte ich früher schon tragen, trotz Zylinder - ich wusste gar nicht dass man da schielen kann :???: man lernt eben nie aus. Ich war damals so zwischen 16 und 21, das Alter mit den größten Eitelkeiten eben. Heute wäre mir das ganze ehrlich gesagt schlicht und einfach zu umständlich. Die harten waren mir lieber als die weichen Linsen, aber dafür hab ich die nicht ganz so gut vertragen (beim kleinsten Lufthauch haben sie gekratzt wie blöd)

Klar zeig ich euch dann meine neue Brille, sie ist total anders als meine alte. Die alte war sehr unauffällig und so der Business-Typ, die neue ist jetzt aus Kunststoff und zweifarbig - anscheinend sind die Kunststoffbrillen jetzt wieder total in, es gab fast nur solche zur Auswahl. Ich finde das gar nicht schlecht, ich steh zu meiner Brille und dann darf sie ruhig auch etwas auffallen, weil ich eh mehr der "graue Maus" - Typ bin. Ich bin ja schon gespannt was Uli dazu sagt wenn ich sie krieg ;-)

Das lasern hätte mir mein Augenarzt auch schon oft empfohlen oder nahegelegt - aber ich mach das nicht. 1. hab ich totalen Schiß davor (das ist auch der Hauptgrund) auch wenn mir 100 Leute erzählen dass es nicht so schlimm ist usw., und 2. ist es mir ehrlich gesagt auch schon egal, ob ich jetzt mit 9 Dioptrin oder 2 rumlaufe.
 
Oben