SS Diabetis festegestellt!

Glace

nächtliche Muse
AW: SS Diabetis festegestellt!

Martina :-? Jetzt mach ich dich hoffentlich nicht6 noch zusätzlich kirre :oops:
Ich weiß, wegen der Diabetes machen einen wirklich viele wirr.
Aber es will halt niemand das nacher etwas ist, naja meine EB fand das sehr wichtig, wenn man Spritzt, ob es tatsächlich Notwendig ist :???:
Aber Fragen kost ja nüscht.


LG Katja
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: SS Diabetis festegestellt!

Mensch Martina, schön regelmässig Essen;) ich drück Dir die Daumen das sich das alles noch ein bischen besser Einpendelt,

@glace, ein wenig besorgt bin ich wegen dem Gewicht schon, sie hat ja noch gut vier Wochen, wenn sie wie Anna bis zum Schluss drinbleibt,

und wenn sie da weiter so zunimmt wird sie schwerer als Anna und sprengt die 4 Kilo -Marke:achtung:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: SS Diabetis festegestellt!

Juhuuuuuuuu ich freu mich soooo, :winke:

war grad bei der Diabetologin, alles okay, ich brauch nicht mehr zu ihr hin,
wenn meine Werte so bleiben,

weiter messen, damit Fini möglichst klein bleibt.
Wenn sie höher werden soll ich mich melden,

Achso, ich habe keine SS-Diabetis sondern eine SS-Bedingte "GlukoseIntoleranz"

(wo da jetzt der Unterschied ist , muss ich erst herausfinden):zeitung:


@ Martina, auch wenns Dir kein Trost ist, ich hab se mal gefragt warum es so unterschiedliche Richtwerte gibt, auch wenns Hessen ist, sie hat sofort gesagt:"Sie meinen die Wiesbadener, die "spinnen" ein wenig und sind super streng!
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: SS Diabetis festegestellt!

Kokosflocke hat gesagt.:
@ Martina, auch wenns Dir kein Trost ist, ich hab se mal gefragt warum es so unterschiedliche Richtwerte gibt, auch wenns Hessen ist, sie hat sofort gesagt:"Sie meinen die Wiesbadener, die "spinnen" ein wenig und sind super streng!


Schwacher Trost .... aber das weiss ich inzwischen auch *seufz* - und am Wochenende wird die Einstellung von straff auf superstreng, wenn ich das so richtig sehe. Das heisst, übergehe ich dann eine Mahlzeit, sollte ich direkt den Traubenzucker gegen die Unterzuckerung parat haben.

Aber, für dich freue ich mich.

Liebe Grüsse :bussi:
Martina
 

Glace

nächtliche Muse
AW: SS Diabetis festegestellt!

:prima: das freut mich zu hören :jaja:
Weiterhin alles gute.

LG Katja
 
Oben