Spüre mein Kind nicht ....

D

DieHinis

Also bei Fabian hatte ich das auch sehr oft und das auch noch am Ende. Aber ich denke es kann nie verkehrt das es abchecken zu lassen.
Warst du denn schon?
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Also ich will ja keine Pferde scheu machen, aber ich würde zum Arzt gehen, denn bei Sebastian war es genauso und letzendlich war es eine Unterversorgung, durch die er fast gestorben wäre! Nur ein Notkaiserschnitt konnte noch gemacht werden.


Frag einfach mal nach und lass es abchecken. Besser einmal zu viel als einmal zu wenig!


Liebe Grüsse Vanessa

P.S. Sorry aber bei mir bimmeln bei dem Thema immer die Alarmglocken!
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,


ich häng mich jetzt mal mit der Frage dran:

Scrollan, alles OK????

So langsam mach ich mir gedanken!

Gruss
Michaela
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

hat nicht irgent jemand kontakt zu ihr und könnte mal bei ihr anrufen??

Gruss
Michaela
 
Oben