Spüre mein Kind nicht ....

S

Scrollan

Hallo,

ist das normal, daß man das Baby mal 2 -3 Tage nicht spürt???
Ich habe Rebecca zumindest 1-2 x am Tag kurz gespürt wenn sie sonst schlief... Aber das Baby jetzt ist anfürsich sehr lebhaft - nur, jetzt habe ich es die letzten 2 Tage nicht bemerkt. Kein Glckern, keine Strampeln, nix... sollte ich zum Arzt? Ist das normal? Bin ich unnormal? Ich habe Angst, daß etwas ist ... :-?

Eure Scrollan
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Wenn du dir unsicher bist, lass es doch lieber abchecken!!! Dann hast du auch wieder Ruhe!!
 

Nats

Jupheidi
Das passiert schonmal, das man nichts spürt. Das hatte ich bei Nike auch sehr oft, obwohl sie sonst sehr lebhaft war.
Lass es ruhig mal kontrollieren.Allein um dich selbst zu beruhigen.... :)

LG
 

Tamara

Prinzessin
Ich hatte das auch, das ich länger nichts gespürt habe, gerade wo das Baby noch sehr klein und zart war. Jetzt ist es schon kräftiger und auch die Bewegungen regelmäßiger.

Geh aber lieber zum Arzt wenn Du unsicher bist, dann musst Du Dich nicht verrückt machen !

Liebe grüße
Tami
 
S

Scrollan

Danke!!!

Ich werde jetzt noch bis Mittag warten und dann mal beim Arzt anrufen ... nur so zur Sicherheit ...

LG eure Scrollan
 

GiselaM

Dauerschnullerer
Also mir haben sie gesagt, ich soll Bescheid geben, wenn ich länger nix spüre.

Allerdings war das später in der Schwangerschaft und hat sich wohl darauf bezogen, daß das Kleine unterversorgt sein kann, wenn es plötzlich ruhiger wird.

Du bist ja erst in der 18. Woche da bekommt man ja sowieso nur die ganz großen sportlichen Aktivitäten mit, nicht die kleinen Bewegungen, weil das Baby noch viel Platz hat.

Ruf doch einfach mal beim Doc an, das kostet Dich 5 Minuten und dann bist Du ruhiger!

vlg, Gisela
 
D

darkqueen1984

ich hab mal irgendwo gelesen das sie sich auch wenig bewegen(oder weniger stark so das du es nicht merkst) wenn die werdende mutter viel gegesen hat oder lange an der frischen luft war. aber vorsichtshalber würd ich schon mal zum doc gehn. sag bescheid sobald du mehr weißt.

lg darkqueen1984
 
Oben