Spülmaschine pumpt nicht ab

Maike

Unbezahlbar
AW: Spülmaschine pumpt nicht ab

Benutzt Du Tabs oder war das Pulver klumpig? Ich hatte es jetzt bei der Waschmaschine, dass sich das Pulver nicht richtig gelöst und einen Zulauf verstopft hat :umfall:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Spülmaschine pumpt nicht ab

Aber was hat der Zulauf mit dem Abpumpen zu tun?
Ich hab jetzt eben mal wirklich ein komplettes Programm durchlaufen lassen - immernoch Wasser untendrin.
Ich fürchte, wir müssen in den sauren Apfel beißen...
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Spülmaschine pumpt nicht ab

Hatten wir auch mal und nachdem wir ALLES geputzt, hinten aufgeschraubt und Männe seine handwerklichen Fähigkeiten im Elektrobereich unter Beweis gestellt hatte - haben wir sie entsorgt :) .

War aber auch keine teure, da hätte sich ein Monteur nicht gelohnt.
Der hätte sie bestimmt wieder in Gang gebracht....
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Spülmaschine pumpt nicht ab

Aber wenn die Sicherung rauswäre, würde sie ja garnichts mehr sagen, oder? Sie macht ja Töne, nur andere als sonst...

Hat unsere damals auch...

Wir haben auch noch einmal ein Programm durchlaufen lassen mit dem Erfolg, dass noch mehr Wasser drin stand:umfall:

Die Pumpe ist wohl seperat abgesichert.

Viel Glück
Isi
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Spülmaschine pumpt nicht ab

Aber was hat der Zulauf mit dem Abpumpen zu tun?
Ich hab jetzt eben mal wirklich ein komplettes Programm durchlaufen lassen - immernoch Wasser untendrin.
Ich fürchte, wir müssen in den sauren Apfel beißen...

Ich weiß ja nicht, wo der Ablauf ist und es könnte sein, dass irgendein Klumpen Spülerpulver den Ablauf verstopft hat. Aber wenn ihr schon alles sauber gemacht habt....

:tröst:
 

Nemo

nah am See
AW: Spülmaschine pumpt nicht ab

Und, spülst du noch mit der Hand oder tut sie es wieder ???

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben