Spülmaschine neben Herd?

Schnutii

Geliebte(r)
Hallo ihr Lieben,
ich plane gerade eine "schwedische" Küche und versuche gerade alles unter zu bekommen.
Kann man eigentlich Backofen und Spülmaschine nebeneinander stellen odee gibt es da Probleme? Hat jemand von euch Erfahrungen? Vielen Dank für eure Hilfe. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Spülmaschine neben Herd?

Also ich hab sie nebeneinander, warum sollte es da Probleme geben?

LG
Heike
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Spülmaschine neben Herd?

Ich wüsste auch nicht was da Probleme geben sollte. Man sollte nur nicht Herd und Kühlschrank nebeneinander stellen.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Spülmaschine neben Herd?

...weil der Herd (im Sinne von "Backofen), wenn an, die Spülmaschine ja erwärmen könnte?

Da gibt's kein Problem. Neben/über/an den Kühlschrank würde ich ihn nicht basteln, aber sonst geht's.

Salat
 

sandra

the best of 74
AW: Spülmaschine neben Herd?

Jedem Feng Shui-Anhänger würden sich bei der Konstellation wahrscheinlich die Fußnägel hochrollen - so von wegen "Feuer-Wasser-Konflikt", aber ich glaube, das wolltest Du nicht hören, oder?! :weghier::hahaha:
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Spülmaschine neben Herd?

ich habe auch die SpülMa neben dem Herd und schön Anti Feng-Shui auf der anderen Seite das Spülbecken :hahaha:
bei meiner Nolte-Küche damals hatte ich auch den Einbaukühlschrank neben dem Einbauherd, da wars kein Problem. Jetzt würde ich meinen Standkühlschrank nicht mal neben meine Standspülmaschine stellen (die wird auch ganz schön warm...)
 

Miep

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Spülmaschine neben Herd?

Probleme gibt's da wenn mit der Waschmaschine, Spülmaschine ist unbedenklich.
 
Oben