Spülmaschine neben Herd?

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Spülmaschine neben Herd?

:winke:
Ich sitz auch gerade am schwedischen Planer - seit ca vier Stunden :umfall:
und das alles für ne schlichte Zeile :ochne:

Oh man.....

müde
Meike
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Spülmaschine neben Herd?

Äh, es ging aber dabei nicht um die Spülmaschine, sondern um das SpülBECKEN. Ich sehe jetzt gerade den Sinn nicht sich darüber lustig zu machen.
Es geht um die Spülmaschine. Das Spülbecken wurde dann von der TE ins Spiel gebracht, weil es da einen Mindestabstand gibt.
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Spülmaschine neben Herd?

Es geht um die Spülmaschine. Das Spülbecken wurde dann von der TE ins Spiel gebracht, weil es da einen Mindestabstand gibt.

das weiß ich ja, es ging aber um diese Aussage:

Redviela hat gesagt.:
Der Abstand zwischen Spüle und Herdplatte ist vermutlich nötig, damit kaltes Wasser nicht auf die heiße Platte spritzt und dann heißes Wasser wegspritzt oder gar das Ceranfeld reißt.

und ich weiß immer noch nicht was daran witzig sein soll, vielleicht mag mich ja jemand aufklären?
 
Oben