Spritpreise?

Alina

Selfie Queen
AW: Spritpreise?

Bei 1,36€ würde ich schon fast volltanken ;-) Denn am Samstag stands bei 1,43€ :umfall:

Wenn es nicht so nötig wäre würde ich gar nicht Tanken, aber ich kann schlecht 35km Hochschwanger am Donnerstag mit dem Fahrrad zum Geburtshaus fahren :heul:


lg
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Spritpreise?

Frau Giraffe hat gesagt.:
wir zahlen 89,9 Cent je Kilo, aber das hilft Dir wahrscheinlich nicht wirklich weiter :wink:


:winke: Bine

Die Giraffe gibt also Gas :)

Habt Euern Wagen eigendlich umrüsten lassen, oder ist der schon ursprünglich mit Gas gefahren?
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Spritpreise?

Bei uns habe ich heute für Benzin 1,439€ gesehen. Und Super ist ja noch ein wenig teurer. :petra:
 
M

MagicMoments

AW: Spritpreise?

1,399 kostet es derzeit bei uns das Super....(auch wenn wir mit Diesel fahren *gg*)
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Spritpreise?

:winke:

wir bezahlen 1,05€ für Super.

Wir fahren immer zu die Tschechen rüber.
Ich frag mich gerade, wann mein Auto, das letzte mal deutschen Sprit gesehen hätte?

LG, Ines
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Spritpreise?

Alina hat gesagt.:
Bei 1,36€ würde ich schon fast volltanken ;-) Denn am Samstag stands bei 1,43€ :umfall:
wenn du bei 7 cent unterschied 40 liter tankst, sind das 2,80 euro mehrkosten. und mit 40 litern solltest du doch so ca. 500 kilometer weit kommen. kurzum: warum der ganze stress?:???:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Spritpreise?

Markus hat gesagt.:
wenn du bei 7 cent unterschied 40 liter tankst, sind das 2,80 euro mehrkosten. und mit 40 litern solltest du doch so ca. 500 kilometer weit kommen. kurzum: warum der ganze stress?:???:

:oops: Weil wir uns auch wenn es nur 2,80€ mehrkosten sind das nicht "leisten" können :-?

lg
 
F

Familienbande72

AW: Spritpreise?

hallo,

also ich musste gestern leider tanken und das für normal 1,41 €.

da wir normal und super fahren können, schaue ich natürlich auch immer auf den preis und bei super lag der gestern bei uns bei 1,44 €.

heute ist es bei normal 1,37 € und bei super 1,40 €.

ich habe mich auch trotzdem wegen den 3 cent geärgert.

und wenn man sparen muss, dann sollte man das auch als "mann" verstehen. 2,80 € ist für manche familie wieder eine mahlzeit am tag.

denn wer tagtäglich 70 km fahren muss um noch etwas zu verdienen und dann doch immer mehr gekürzt bekommt und doch nicht mehr verdient, der muss sehen, das er spart wo er kann. denn so mancher könnte sich auch auf seine faule haut legen und nix tun und kassiert dabei das selbe geld.

lg kristin
 
Oben