Spricht hier jemand französisch...

Mo-Ma

Chaosqueen
Sarah spricht das Zauberwort: Talent! Ich hab's definitiv nicht. Sprachen erschließen sich mir nur schwer. Ich empfinde Hochdeutsch ja schon als Herausforderung :kugeln:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
Ich mach momentan einen Französischkurs in der VHS zum auffrischen meiner doch sehr verschütteten Kenntnisse.... aber im sommer brauchen wir etwas Französischkenntnisse, Neukaledonien ist ja französisches Protektorat. Mein Mann spricht nur englisch, das Überleben der Familie hängt an mir :kicher:

also falls ich darf würde ich wohl in der whatsappgruppe mitmachen. Ich kann euch auch die Seiten aus meinem Manual abfotografieren an denen wir gerade arbeiten...

:winke:
 

Nerdmama

Wonder Woman
Handynummern bitteschön zu mir, inzwischen hat sich auch das Smileykind zu uns gesellt und wir üben uns mal in ganz einfacher Konversation
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Franzosisch musste ich 6 jahre lang lernen und hab es noch nie gemocht.
Bei ner Italienischgruppe waere ich dabei.... Wobei meine Kenntnisse aus 2 Semestern Unisprachkurs echt rudimentär zu nennen sind.

Euch viel Spaß und bonne chance!
 
Oben