Sport

Geht ihr regelmäßig zum Sport oder eher nicht?

  • Ja ich gehe regelmäßig hin

    Abstimmungen: 13 23,6%
  • Ja ich gehe zum Sport aber unregelmäßig

    Abstimmungen: 9 16,4%
  • Nein ich schaffe es gar nicht und habe auch keine Lust

    Abstimmungen: 13 23,6%
  • Nein aber ich würde gerne anfangen

    Abstimmungen: 20 36,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Sport

Vor der Geburt von Anja ging ich 2-3x ins Fitness Studio. 1x Step Aerobic und 2 x Crosstrainer und Geräte.
Im Center hat es jeden Tag Kinderbetreuung, das ist super. Jetzt habe ich wieder mit 1x pro Woche angefangen. Mehr liegt im Moment mit Anja nicht drin, sie muss sich erst noch an die vielen Kinder gewöhnen. Manchmal gehe ich auch noch Sonntag, dann aber ohne Kinder.
Ich möchte gerne bis Ende Sommer wieder 3x pro Woche hingehen, mal sehen, ob`s klappt.

Corina
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Sport

Sport? Nee! Das nächste Studio ist 14 km weit weg und finanziell nicht tragbar. Ich will aber wieder skaten gehen (das passende Wetter fehlt noch) und wenn möglich, Rad fahren. Nur ... Rad fahren geht nur, wenn ich nicht in die Uni muss, weil die Bahn sowas von unzuverlässig ist, dass ich manchmal halt doch mit dem Auto fahr, weil der Zug verspätet oder gar nicht kommt. Die Chance hab ich mit dem Rad eher nicht.
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Sport

Hallo!
Ich gehe regelmässig jeden Donnerstag in Den sport,wenn nicht dazwischen kommt.Ich muss sagen,manchmal kämpfe ich mit mir auch hin zu gehen,aber ich sage mir dann immer,dass es mir danach immer so gut geht,und ich gehe hin,und bin dann jedes mal so froh,dass ich hingegenagen bin.ICh fühle mich einfach mal wieder durchgelogert.Wie eine Gute Massage.
Ich gehe dann immer von 19Uhr bis 21 Uhr,worin nur alleine eine Stunde Bauchmuskeltraining ist.
Du musst dir einreden,dass es dir danach sehr gut geht,und dich aufrappeln.Du wirst sehen,es tut einfach gut.

LG Patti
 
L

LuLeTi

AW: Sport

Öhm, DAS leidige Thema - deswegen habe ich auch das Letzte angekreuzt...
Mittlerweile habe ich sogar von einer guten Bekannten so eine "Gazelle" geschenkt bekommen; sie hatte keinen Platz mehr dafür .................
und das Teil steht nun in der Garage - gaaaannnnz weit hinten........

Aber bald.... irgendwann, oder so, dann raffe ich mich noch mal auf.... ganz bestimmt....
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Sport

ich habe jetzt wieder angefangen mich sportlich zu betätigen.
Allerdings wird es wohl die nächsten Wochen nicht so viel sein.

Zumindest werde ich versuchen mindestens 1x die Woche ins Schwimmbad zu gehen und ein paar Bahnen zu schwimmen.

Wenn es wieder richtig schön wird und ich mehr Zeit habe gehe ich auch wieder skaten.

Ich war auch eine Zeit lang im Fitnessstudio aber das wurde mir dann doch zu teuer.
Laufen (joggen) ist nicht so mein Ding. habe ich noch nie gerne gemacht. und werde ich wohl auch nie.
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Sport

Ich gehe sporadisch walken, versuche, wenigstens jedes WE einmal in die Laufschuhe zu kommen. Manchmal gehe ich mit der Lütten ins Schwimmbad. Und manchmal Radfahren zum einkaufen. Sonst leider nix... Fitnessstudio habe ich oft probiert, aber das ist mir zu umständlich... Tasche mitschleppen etc.
Ich versuche derzeit es hinzukriegen, wenigstens noch 1x in der Woche schwimmen zu gehen. Aber irgendwie hat der Tag nur 24 Stunden :(

:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Sport

Ich habe "Nein,ich würde aber gerne anfangen" angekreuzt.

Allerdings ist wohl eher die Aussage richtig ich MUSS und ich WERDE anfangen Sport zu machen.
Ich habe während der SS ca.24 Kilo zugenommen was ich kurz nach Entbindung fast komplett wieder runter hatte,aber wohl auch nur weil der Streß als junge Mutter und anbahnende Gallensteine an meinem Körper zerrten.
Zeitgleich mit der dann folgenden OP wurde mein kleiner Terrorist dann auch ein friedliches liebes Mädchen so das ich Zeit hatte zur Ruhe zu kommen und schwupp kamen die Kilos auch rasant wieder.

Ich bin jetzt an einem Punkt angelangt wo etwas passieren muss!
Mein Glück ist das meine Mutter mir zur Seite steht.Im moment schauen wir uns nach einem passenden Fitnessstudio um,dann werde ich mir noch hilfe vom Hausarzt und Krankenkasse holen.
 
Oben