Sport

Geht ihr regelmäßig zum Sport oder eher nicht?

  • Ja ich gehe regelmäßig hin

    Abstimmungen: 13 23,6%
  • Ja ich gehe zum Sport aber unregelmäßig

    Abstimmungen: 9 16,4%
  • Nein ich schaffe es gar nicht und habe auch keine Lust

    Abstimmungen: 13 23,6%
  • Nein aber ich würde gerne anfangen

    Abstimmungen: 20 36,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Sport

ich bin bis vor 2 Jahren regelmäßig gelaufen. so 2 - 3x in der Woche 10 km.
warum dass mein innerer schweinehund immer wieder den kampf gewinnt.....weiß nicht????!!
ich hab mir aber vorgenommen, wieder mit laufen anzufangen. wenigstens 2x in der woche.
doch ehrlich gesagt, bei diesem wetter vergeht einem schon wieder die lust. ist doch schon wieder eine supertolle ausrede, oder ??? :D ;)

nein im ernst, ES MUSS WIEDER WAS GETAN WERDEN!!!!!!!!!

:winke:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Sport

Noch gehe ich nicht!

AAAAAAAber nach der WM fange ich wieder mit Volleyball an! 2 x die Woche auspowern brutal!

Vielleicht kommen dann auch irgendwann wieder spiele hinzu, aber dafür muss ich erst mal so einiges tun!

Liebe Grüße
Juli
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Sport

Ich war vor meinen beiden regelmäßig zwei bis drei Mal die Woche und würde sooooo gerne wieder! Aber abends bin ich einfach zu fertig und könnte auch erst ab 20.30Uhr und da gibt es bei uns keine Kurse mehr und die Kurse tagsüber mit Kinderbetreuung sind für mich nicht finanzierbar *heul*
 

Fioflo

Herzilein
AW: Sport

Ich hab erst angefangen, gehe nun 2x die Woche zum Nordic walken mit ein paar Bekannten, der Wald ist ja vor der Haustüre. Wir haben zusammen einen Kurs gemacht, und wenn man richtig walked ist es auch ganz schön anstrengend. Das ist Kombi mit den Schilddrüsentabletten lässt hoffentlich die vielen Kilos wieder schmelzen...
Zu mehr Sport reicht mir die Zeit nicht, mit 2 Kids gar nicht so einfach.
Grüßle von Bianca
 

christine

Weltreisende
AW: Sport

Ich geh regelmäßig zwei Mal in der Woche nachmittags hin. Wenn Kinderbetreuung ist. Und da ich jetzt direkt neben dem Fitnesscenter bzw. Schwimmbad wohne, war ich auch schon öfters mal morgens oder abends da.

Christine
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Sport

ich gehe jeden tag ins fitness studio :)


aber ich arbeite da nur :)

nein, mal ehrlich. ich mach nicht mehr viel....... ich geh sporadisch laufen, und mach ein bisschen was mit den cardiogeräten. und ein bisschen gewichte.
aber nur begrenzt.

zu richtigen kursen fehlt mir geld und vor allem zeit und betreuung der kinder.
aber ich erledige 99 % meiner angelegenheiten zu fuss jeden tag.
oder mit dem rad. ich finde, das zählt auch schon ;-)

vielleicht bekomme ich ja irgendwann den dreh .....mein step kurs ist auch schon ein ganzes jahr her *tststs*
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Sport

Wer rastet, der rostet!

Deswegen beweg ich mich auch regelmäßig.
ich geh auch regelmäßig ins Fitnessstudio. Also idealerweise so 2 mal in der woche.
Außerdem reite ich noch regelmäßig.

Am liebsten würd ich noch mit tanzen anfangen, hab so richtig Lust bekommen bei "lets Dance" ankucken...
aber 1. fehlt es an der zeit...(da müßte ich dann bei den anderen beiden Aktivitäten zurückstecken...)
und 2. hab ich niemanden , der mittanzt...*seufz*

Aber ich finde bewegung gut, man ist viel fitter....und nicht träge und faul.
Und für die gesundheit tut man auch noch was.
 
Oben