Sport ist Mord...

mone

Kamikazemuddern
...oder zumindest mal gefährlich - das musste Cian gestern feststellen :hahaha:

Ja, es hätte wirklich was passieren können - aber da nichts passiert ist, muss ich einfach herzhaft darüber lachen ;-)

Wir haben im Studio neue Hantelscheiben bekommen - und zwar schön bunt...

Diese waren gestern im Foyer an einem pyramidienförmigen Gestell ausgestellt... Ich hab die Zwerge nach meinem Kurs dann aus der Kinderbetreuung geholt, beide stürmen richtung Ausgang, machen aber dann vor den Gewichten eine Vollbremsung...

Neo schnappt sich die 2kg Scheibe und beginnt sie wie ein Lenkrad zu drehen und damit Auto zu fahren...
Cian legt die Hände um eine 4kg Scheibe und denkt wohl, die klemmt... er weiss ja nicht, das die Dinger 4kg wiegen...
Jedenfalls zieht er mit Schwung daran, hält die Scheibe überm Kopf, taumelt ein paar Schritte nach hinten und landet wie ein Maikäfer mit gestreckten Armen auf dem Rücken...
Totenstille im Foyer und viele besorgte Blicke, bis Cian anfängt,zu lachen...

...dann haben wir alle umgelegen...

Ich kann es nicht in Worte fassen, aber es sah aus wie im Zeichentrickfilm :weglach:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Sport ist Mord...

Herz bleib stark! Nicht auszudenken....
Ok, ist ja glücklicherweise alles gut gegangen. Muss halt jeder so seine Erfahrungen machen, nä? :-D Frag nicht, wie grenzwertig hier das Erfahrungensammeln bei meiner Großen manchmal war. So schnell konnte manchmal keiner gucken...

Starkes Kerlchen :)
:bussi:
Uta
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Sport ist Mord...

Uta, die Scheibe war genau auf Augenhöhe...
Er hätte sie sich mit Schwung gegen den Kopf hauen können, er hatte auf den Rücken fallen und das Teil loslassen und auf den Kopf kriegen können...
Ja, es war wirklich ne sau-blöde Situation...

Zum Glück verschwinden die Dinger ab Montag in die Kursräume, wo sie hin gehören...

:winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Sport ist Mord...

...und grenzwertige Erfahrungen lieben meine Kinder ja sowieso :hahaha:
 
Oben