Spontangeburt Zwerg 4-und Papa hätte es es fast verpasst!

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo Dannie,

den Bericht hast Du echt toll geschrieben.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit Deinen vier Zwergen,

Helga
 
@Lulu:
Ja, die Hebi bestand auf den Venenzugang-nach der Geburt hat sie mir gebeichtet warum: Sie meinte, bei einer Mehrgebärenden mit so schnellen SS-Folgen käme es häufiger zu Komplikationen (Geburtsstillstand, Kaiserschnitt, Nachblutungen etc. :o ), deshalb rein vorsorglich :???: ...nun ja, eine Stunde nach der Geburt hat sie mir das Ding wieder gezogen...aber beim 5.Kind werde ich Lamm es auch verweigern :) :-D :-> !

Die Zwillis sind ganz entzückt von "Baby" (Adrian können sie noch nicht aussprechen, er heisst für sie schlicht Baby) und Nicolas ist auch ganz stolz :D ...ich hoffe, das bleibt so!

Dannie
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hallo Dannie,

Dein Bericht ist echt ermutigend. Philipp wurde per sogenannten Wunschkaiserschnitt geboren, allerdings nicht aus Spass am Kaiserschnitt, sondern weil es bei mir einfach nervlich nicht anders ging. Ich hoffe, dass ich bei unserem 2. Kind das nötige Nervenkostüm haben werde um die Geburt so selbstbewusst und natürlich zu erleben wie Du es schilderst.

Danke für diesen tollen Bericht,
Isabelle
 
D

Désirée

*hach* Dannie, vielen lieben dank für deinen wunderschönen Geburtsbericht :bravo: ich muss erlich sagen ich bin seit ich schwanger bin nie mehr gross hier gelesen und wenn dan kurz wieder abgehauen einfach weil ich "angst" bekommen könnte.... ABER ich muss erlich sagen bei uns gehts ja auch net mehr solange (also unser baby drüfte kommen :D) ABER dein Geburtsbericht hat mir sehr viel kraft und freude auf den Weg gegeben :rose: ! ich kann von mir sagen joel`s geburt war für mich ein absolut wunderschönes Erlebnis :jaja: obwohl so eingies schlief gelaufen ist... ABER es wird schon gut gehen und so wie ich bin denke ich hald so wenig als möglich daran :wink:

Ganz liebe Grüsse Désirée *diejetztglaubichwiederabdüst*

*diedichfürdeinekraftsehrsehrbewundert* :bussi: für dich und deinen süssen und deine drei andern zwerge die echt zum FRESSEN sind :jaja:
 

Birkchen

Miss Tchibo
Wenn man Deinen Bericht so liest, müsste man fast denken, dass gebären ein Kinderspiel ist! In so einem Tempo habe ich Jannik auch herbei gewünscht :)

Meinen herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem neuen Würmchen!

Lg
 

christine

Weltreisende
Hallo Dannie!

Herzlichen Glückwunsch zum Babyle, tolle Geburt, würd ich sagen! Ich muß auch sagen, ich bewundere Dich , daß Du noch ein viertes Kind bekommen hast, obwohl ja die anderen Zwerge noch so klein sind. Was mach ich falsch...........;-) Ich finds schon mit zwei Kindern mit 18 Monaten Abstand total stressig!

Gruß
Christine
 
C

Carmen-G

Das ist ja wirklich ein sehr schöner Bericht, den du da geschrieben hast. Ich mußte lachen und weinen zugleich! :jaja:
 

llb

Gehört zum Inventar
Liebe Dannie,

ein schöner Bericht und ich freue mich wirklich sehr, dass alles so funktioniert hat und der Minimann gesund und munter ist...

Ich kenne dich zwar nicht persönlich, aber ich muss dir mal sagen, ich mag dich trotzdem richtig gern.

Liebe Grüße
 
Oben