Spontangeburt Zwerg 4-und Papa hätte es es fast verpasst!

Bienski

die Tante aus dem Busch
Super Dannie!!! :bravo:
Das hoert sich ja wirklich traumhaft an! :)
Alles Gute fuer Deinen 4.Zwerg (und den anderen Maeusen, Dir & Deinem Mann natuerlich auch) & ich bin ja gespannt, ob Du Deinen Namen noch einmal aendern musst :wink:

Alles Gute fuer Euch
Sabine
:tippen:
 

Brini

ohne Ende verliebt
Klasse geschrieben Dannie! Da beneid ich dich dafür!

Schön dass alles so super gelaufen ist und es euch so gut geht!

hast du die twins eigentlich auch spontan geboren? :???:

Grüssle Sabrina
 
T

Tati

Schön! Das will ich auch so haben. :-D


Eine Bekannte hat auch 4 Kinder und sie sagte dann: "Jetzt ist unser vierblättriges Kleeblatt vollständig." Fand ich sehr passend und schön.



Lieben Gruß Tati
 
Danke für eure netten Worte :D .

@Brini: Ja, ich habe alle Kinder spontan geboren :) ...Zwillinge zu bekommen ist auch nicht anders als ein Einzelkind (jedenfalls war es bei mir so herrlich komplikationslos), das 2. Zwillingskind (Sarah) flutschte nach 4 Min. völlig schmerzlos nach :D !

@Tati: Ja, ich glaube auch, ein 4-blättriges Keeblatt reicht
aus...aber mit 29 J. solllte man lieber noch nicht "nie wieder" sagen, meine ich... :-D

Liebe Grüße, Dannie :)
 

Tamara

Prinzessin
:winke: Dannie,
super geschrieben und einfach schön, das es bei Dir so ruck-zuck klappt ! Alles Liebe nochmal für Euch !

Liebe Grüße
Tami70
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hi Dannie,

hab Deinen Geburtsbericht gefunden- einfach spitze, wie es bei Dir wieder gelaufen ist!!!! Ich glaube, das nächste Kind würdest Du wohl im Schlaf kriegen und am Morgen würdest Du Dich fragen, wann es wohl kam :-D


Ganz liebe Grüße

Deine Freundin
 

lulu

Königin der Nacht
Dannie,
Du bist echt ein Lamm :). Dir auch noch so ein Venendings legen zu lassen :eek:, obwohl es gerade gar nicht Not tut...
Ich bin beim Gebären wohl eher ein Teufel, aber dafür tut's mir auch mehr weh als Dir :).
Schön, daß es Euch allen gut geht!!!
Wie reagieren die Zwillis auf den Zwerg?
Lulu
 
Oben