Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 20. Juni 2006 #9 AW: Spontan! Du könntest auch zu mir auf den Balkon kommen, meine beiden schlafen und Tom arbeitet..
N nici keiner Titel 20. Juni 2006 #10 AW: Spontan! Terrasse, Balkon, ERdbeeren, Kirschen, ... *schwärm* Ach Kinders, da wird mir mal wieder bewußt, wie unendlich weit das Netz ist Schönen Abend euch ... ich warte eigentlich auf den Anruf von meiner Freundin, aber ich fürchte, das wird nu auch nix mehr *aufdieuhrschau*
AW: Spontan! Terrasse, Balkon, ERdbeeren, Kirschen, ... *schwärm* Ach Kinders, da wird mir mal wieder bewußt, wie unendlich weit das Netz ist Schönen Abend euch ... ich warte eigentlich auf den Anruf von meiner Freundin, aber ich fürchte, das wird nu auch nix mehr *aufdieuhrschau*
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 20. Juni 2006 #11 AW: Spontan! Übrigens ist das wirklich ein tolles Avatar ! Ich wünsche Dir einen erholsamen schönen Abend!
AW: Spontan! Übrigens ist das wirklich ein tolles Avatar ! Ich wünsche Dir einen erholsamen schönen Abend!
Schäfchen Copilotin 20. Juni 2006 #12 AW: Spontan! Wanne mit Buch wär meine erste Amtshandlung in einem solchen Glücksfall.
N nici keiner Titel 20. Juni 2006 #13 AW: Spontan! Isch abe gar keine Wanne! Und bei der Hitze würd ich eh nur kaltes Wasser einlaufen lassen *g`*
AW: Spontan! Isch abe gar keine Wanne! Und bei der Hitze würd ich eh nur kaltes Wasser einlaufen lassen *g`*
Schäfchen Copilotin 20. Juni 2006 #14 AW: Spontan! Mist! Kalte Dusche und dann Buch im Bett/auf der Couch mit leckerem Wein dazu?
Katja Löwenbändiger 20. Juni 2006 #16 AW: Spontan! na und, das Gräbele würden wir frei machen für Dich!!!!! Und sooo weit ist es echt nicht........:hä:
AW: Spontan! na und, das Gräbele würden wir frei machen für Dich!!!!! Und sooo weit ist es echt nicht........:hä: