Spontan!

nici

keiner Titel
AW: Spontan!

Andrea, du wirst lachen, ich hab mir grad ein kaltes Fußbad eingelassen und werde meine Füße pflegen :-D ... nicht daß ich das nicht auch könnte wenn Luca da ist... :nix:

Katja, aber ein ziemliches Stückl isses schon :verdutz: ... so mal eien ein Gläschen... hmmm... war das Essen lecker?
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Spontan!

Ach Nici, mir ging es auch schon oft so! :tröst:

Ich habe mich dann oft mit ner Decke, Kerzen, Fotos und einer delikaten Flasche Wein vor meine Anlage gehauen und meine CD- Sammlung durchforstet.

*schwärm* Das war echt schön!

:winke: Heike
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Spontan!

Leider ist Dein spontaner Abend schon vorbei, sonst hätte ich Dir vorgeschlagen, mein Buch einzupacken und zu adressieren *kicher*
 
Oben