Spontan ist immer gut

Alina

Selfie Queen
AW: Spontan ist immer gut

Wie cool :jaja:

Ich würde sagen, das wir Einkaufen fahren. Und da ihr mal den Markt in xy "besuchen" wollt, nehmt ihr die Kühlbox für die frischen Sachen mit. Eis etc.pp :-D

lg
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Spontan ist immer gut

Bei uns geht es auch in einer Woche los in Richtung Zeltplatz - eine Woche zelten, ein paar Tage in der Wohnung der Mutter meines Freundes, eine Huettenwanderung mit gemietetem Esel :hase:...

Ich bin SO urlaubsreif; mir ist alles egal. Hauptsache Entschleunigung, frische Luft, Bewegung, Sommerkost, abhaengen.

Euch viel Spass, Christina!

Lulu :winke:
 
AW: Spontan ist immer gut

Ich danke euch. Ich bin auch total urlaubsreif und ich freu mich tierisch. Gleich wecke ich alle und wenn mein Mann die Kinder zum Fußball fährt werde ich hier durchwischen und aufräumen. Einkaufen noch und Auto fertig packen denn um halb eins müssen wir schon los zur Abschlussveranstaltung vom Camp und dann endlich gehts los gegen 18 Uhr.
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Spontan ist immer gut

Ahaaaaa, einfach mal im Forum gucken *gg* Find ich klasse!! Schönen Urlaub :)
 
AW: Spontan ist immer gut

Nur mal schnell... es ist soooooo toll hier. Wir waren schon schwimmen und liegen faul in der sonne. Die erste nacht war jetzt nicht so pralle aber geht schon. Die Überraschung für die Kinder ist sowas von gelungen. Die freuen sich riedig. Jan hat schon Anschluss gefunden und ist immer unterwegs. Ole tut sich etwas schwer. Warum auch immer.
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Spontan ist immer gut

was für eine tolle idee! da freut es mich umso mehr, dass es euch gut gefällt! hoffe das wetter bleibt gut!

geniesst es!!
 

Fliegi

Tourist
AW: Spontan ist immer gut

Hi Kathy,

toll, campen ist super! Immer draußen ohne Essenszeiten-, leise-sein- und Kleiderzwang!

Viel Spaß Euch!

LG

Fliegi
 
Oben