Spontan ist immer gut

AW: Spontan ist immer gut

Kleines Update:

Morgen gehts los und die Kinder wissen es immer noch nicht. Wenn sie es mitgekriegt hätten, hätten sie nämlich schon längst gefragt. Wir haben uns doch ein großes Zelt mit zwei Kabinen gekauft. Dazu noch vier Anglerstühle und zwei Thermomatratzen.

Meine Befürchtung, dass nicht alles ins Auto geht, hat sich gestern in Luft aufgelöst. Wir haben ja nur ein kleines Auto mit Schalenkofferraum, aber da ist ALLES drin !!!! 4 Stühle, 1 Tisch, 1 große und zwei kleine Matratzen, 1 Zelt, 1 Kabeltrommel, 4 Schlafsäcke, 4 Kissen, 2 Decken, 1 mittlerer Koffer und zwei mittlere Reisetaschen. Dazu noch Kleinscheiss wie Kochutensilien etc. Die elektrische Kühlbox müssen wir halt vorne reinstellen, damit die an den Zigarettenanzünder gestöpselt werden kann, aber da werden wir uns schon was ausdenken.

Hach ich freu mich so. Morgen abend wenn das Fussballcamp fertig ist, gehts direkt los.

Bitte drückt mal die Daumen dass sich das Wetter noch die nächste Woche hält ......
 

Su

Das Luder
AW: Spontan ist immer gut

Liebe Christina,

ich wünsche Euch wunderschöne Tage ! Und das Wetter soll noch halten, was ich zumindest gehört habe.

GLG
Su
 
AW: Spontan ist immer gut

Das wäre schön. Wir waren in den zwanzig Jahren die wir zusammen sind erst einmal im Urlaub. Das darf jetzt einfach kein Reinfall werden. .. ich bin auch sooo auf die reaktion der Kinder gespannt.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Spontan ist immer gut

Ab nächste Woche soll es wieder richtig heiß werden.
Ich wünsch euch eine ganz tolle Zeit!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Spontan ist immer gut

cool :mrgreen:

und dann ne Kamera bereit halten :) ..

ich wünsch euch viel Spaß am Edersee. Ich mag die Gegend sehr gerne, es ist da soviel geboten, auch für Regentage gibts genügend Ausweichmöglichkeiten.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Spontan ist immer gut

Das wäre schön. Wir waren in den zwanzig Jahren die wir zusammen sind erst einmal im Urlaub. Das darf jetzt einfach kein Reinfall werden. .. ich bin auch sooo auf die reaktion der Kinder gespannt.
Das wird bestimmt schön. Genießt die Tage wie sie werden.....zu viel erwarten ist manchmal schwierig. Wenn man kleine Pannen mit Humor nimmt, wird es bestimmt eine tolle Zeit.....Viel Spaß :winke:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Spontan ist immer gut

Der Wetterbericht ist bestens, der Edersee ist toll - da kann doch gar nichts schiefgehen?!?

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß! :)

LG, Bella :blume:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Spontan ist immer gut

Ganz viel Spaß wünsch ich euch und ich drück euch die Daumen, dass das Wetter hält :prima:.
 
Oben