Spitznamen für Eure Frischgeschlüpften

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Spitznamen für Eure Frischgeschlüpften

Anfangs hiessen beide "Kurzer" oder Zwergi, danach auch mal Fegerkind

Inzwischen ist Jannik der Schnuckibär (von Rainer) und der Schnuck (von mir)
Manuel ist inzwischen der Schnuffimann (von Rainer) und das Mausekind (von mir)
 

Conny L.

Familienmitglied
AW: Spitznamen für Eure Frischgeschlüpften

Zu Anfang war Heidi das "Blubberchen" (kam vom 1. Mal spüren in Mutters Bauch)... dann war sie das "Mäusepups".... und grad ist sie die Maus oder auch mal der Tiger... beides nun selbst gewählt....:)
 
M

Mausemama

AW: Spitznamen für Eure Frischgeschlüpften

Als ich noch schwanger war war Sie Krümel. dann Mausi. Jetzt heisst sie bei Papa Pupsi ( warum muss man wohl nicht erwähnen) und ich sage auch schon mal Baby.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Spitznamen für Eure Frischgeschlüpften

"Herr Friedlich" heißt er in meinen Gedanken. :mrgreen: "Mein eigener Bruder" oder "mein Schatz" nennt ihn mein Großer. Ansonsten: Schmopf(i),
Raupi(raupraup), kleine Teppichwanze oder Spatzi.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Spitznamen für Eure Frischgeschlüpften

Raphael ist:

raphel, raffi(das hasse ich aber), rappel, bärchen, goldkeks, muffili(hat toni erfunden), rappi rapid, strahlemännchen, sonnenschein
 
Oben