Spinnt mein Kind?

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Spinnt mein Kind?

Also ich hab das ja nur, dass ich nicht gerne aus Gläsern bzw Porzellantassen trinke. Ich habe viel lieber Plastikbecher, die sind mir angenehmer am Mund. Gleiches gilt für Besteck (zumindest Löffel) Joghurt etc esse ich wenn es sich vermeiden lässt nicht mit normalen Löffeln aus Metall sondern mit welchen aus Plastik.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Spinnt mein Kind?

Habe ich bei meinen Kindern nicht beobachten können, weil ich schwarzes Geschirr selber nicht mag. Ich empfinde es als eklig. :piepts: Ich empfinde weißes Geschirr als am angenehmsten.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Spinnt mein Kind?

Echt??? :hahaha: So viele die nicht gern aus schwarzem Geschirr essen? :umfall: Hab ich echt noch nie gehört, aber dann kann ich's Fenja jetzt wohl etwas nachvollziehen.

Brei heute Nachmittag aus ner blauen Schüssel ging auch gut! :jaja:
Na gut, wenn man es weiß... :)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Spinnt mein Kind?

Ich finde schwarzes Geschirr theoretisch hübsch und weißes langweilig und esse trotzdem lieber von weißem. Mone, Geschmäcker sind verschieden....und das ist ja auch gut....
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Spinnt mein Kind?

:winke: Viviane,

vielleicht mögen viele kein schwarzes Geschirr, da die Farben des Essens dort nicht so gut zur Geltung kommt!!??
Schwarz schluckt ja.

Man sagt ja das Auge isst mit! Und wenn ne Tomate z.B nicht schön kräftig rot ist, ist sie ja nicht ganz reif!
Nur ne vermutung!

Denn wenn Nahrungsmittel nicht die Farbe oder Form haben, die wir kennen, spielt der Kopf nicht mit!

Wobei, das denke ich eher für uns Alten, kann mir nicht so richtig vorstellen, das es Babys schon so geht!!?? :ochne:

Motte, bekommt ihr Essen vom Babyteller, wenn sie hibbelig wird beim essen, halte ich die Schale schief und sie betrachtet die Bilder ganz verzückt!

:hahaha:
 
Oben