Lucie Digitaler Dinosaurier 17. Oktober 2012 #1 an die FB´ler die hier sind - verschwinden bei euch auch grad laufend die geposteten Sachen? ich schreib was, sehe es, sende ab - und weg isses sobald ich die Seite wechsele...
an die FB´ler die hier sind - verschwinden bei euch auch grad laufend die geposteten Sachen? ich schreib was, sehe es, sende ab - und weg isses sobald ich die Seite wechsele...
Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig 17. Oktober 2012 #2 AW: spinnt Facebook grad?? Hatte ich mittags.
Lucie Digitaler Dinosaurier 17. Oktober 2012 #3 AW: spinnt Facebook grad?? ach.... na bin ich jedenfalls mal froh dass es nicht nur bei mir so ist... und is alles wieder normal weggegangen?
AW: spinnt Facebook grad?? ach.... na bin ich jedenfalls mal froh dass es nicht nur bei mir so ist... und is alles wieder normal weggegangen?
L Laelie Gehört zum Inventar 17. Oktober 2012 #4 AW: spinnt Facebook grad?? Ich hatte jetzt die letzte Zeit keine Probleme, aber ich poste auch eher wenig auf meiner Pinnwand...
AW: spinnt Facebook grad?? Ich hatte jetzt die letzte Zeit keine Probleme, aber ich poste auch eher wenig auf meiner Pinnwand...
Lucie Digitaler Dinosaurier 18. Oktober 2012 #5 AW: spinnt Facebook grad?? war das wohl öfter schonmal?
mone Kamikazemuddern 18. Oktober 2012 #6 AW: spinnt Facebook grad?? ich seh in der schnulli-gruppe zwar noch alle beiträge, aber keine einzige antwort mehr
AW: spinnt Facebook grad?? ich seh in der schnulli-gruppe zwar noch alle beiträge, aber keine einzige antwort mehr
Lucie Digitaler Dinosaurier 18. Oktober 2012 #7 AW: spinnt Facebook grad?? die verschwinden im Facebook-sumpf :mrgreen: ... ob die das kapiert haben dass ihre Seite nicht richtig funzt?
AW: spinnt Facebook grad?? die verschwinden im Facebook-sumpf :mrgreen: ... ob die das kapiert haben dass ihre Seite nicht richtig funzt?
mone Kamikazemuddern 18. Oktober 2012 #8 AW: spinnt Facebook grad?? lucie, sowas passiert dauernd ;-)