Spinnenmann ;-)

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallöchen !

Hab anfang der Woche für den Sohn meiner freundin eine Geburtstagstorte gemacht. Ratet mal von wem er grosser Fan ist!!!???

Drunter ist ein Schokoflockenkuchen mit Nutella-Füllung!

spiderman.jpg
 

cherry73

Familienmitglied
AW: Spinnenmann ;-)

:winke:,

der schaut richtig cool aus!
so einen fan hätte ich auch hier *g*.....

da wird sich der kleine mann deiner freundin gefreut haben :).

liebe grüsse
cherry
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Spinnenmann ;-)

Der ist super cool geworden!

Bei Marvin ist der Spidyboom ja so langsam vorbei... sonst wär das glatt was für Oktober gewesen...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Spinnenmann ;-)

Da würden hier alle schreiend weglaufen! :)

Aber sag mal, das Avatar - ist das Sebastian im Mädchenlook??? Ihr hattet auch nur dieses eine Förmchen, oder? Wahnsinn, diese Ähnlichkeit!
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Spinnenmann ;-)

*fg* der wär für mich selbst auch toll zum Geburtstag gewesen...Isch liebe Spiderman-aber mehr die Comics:rolleyes:

Toll schuat der aus-:bravo::bravo::bravo:
 
Oben