Spinatlassagne - schnell und gut

N

Nana

AW: Spinatlassagne - schnell und gut

Hört sich super an! Werde ich bald mal ausprobieren
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Spinatlassagne - schnell und gut

Das würde ich gerne aber Männe ist immer etwas empfimdlich wenn ich rumexperimentiere....

Aber das wird ausprobiert Silly und ich nehme dich beim Wort !!!!!

wenn er das nicht isst, ich schon :)
gibt es bei uns hin und wieder in dieser Kombination - nur nehme ich statt Rahmspinat Blattspinat :heilisch:

Vielleicht sollten wir auch noch mal irgendwann überhaupt ein Kaffee trinken ;)
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Spinatlassagne - schnell und gut

Ich bin jetzt 3 Wochen nicht da, danach könnten wir ruhig mal einen Kaffee trinken.

Zu dir oder zu mir :) ?

Wenn du ein bischen Spielgesellschaft für meinen Kleinen mitbringen könntest dann können wir vieleicht sogar ein paar Worte wechseln...
 
Oben