spinat-schafskäsefüllung in blätterteig (ab ca 1 jahr)

J

januschka

hallo jackie,

habe es gestern gekocht, ist bei meinen dreien echt super angekommen!

Namnam, ihr andern probierts auch mal.
jackie, da haben wir wieder mal tk-spinat genommen und war so lecker, danke für so ein super rezept.

lg
 
F

Familie Bechberger

Hallo Jacki,

ich habe es gestern auch probiert. Vom Geschmack her wirklich lecker!!
Ich glaube nur, dass bei meiner Blätterteigmenge (230 gr.) 300 gr. Spinat und ein Ei gereicht hätten.
Beim nächsten Mal werde ich auch den Ofen nur auf 220° stellen.
Innen war der Teig nicht aufgegangen und obendrauf war er fertig.

Ruhig mal ausprobieren, ihr anderen. Ist wirklich lecker und einfach und schnell zu machen.

Grüße Kerstin
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
11. Juli 2002
13.339
0
36
wien
www.lucdesign.com
liebe kerstin


schade, dass der teig nicht so geworden sit, wie er sollte. mein (gas)backofen sit auch recht unberechenbar, hab ich das gefühl, ich muß oft mehr aufdrehen (oder länger drinlassen) als in den rezepten steht. :jaja:

nochdazu kann ich ja nicht wirklich kochen :-D ich lerne erst :weghier:

:bussi:
jackie
 
V

Valesca

Hallo Jackie,

ich konnte leider nicht, wie eigentlich vorgehabt, eines Deiner leckeren Rezepte ausprobieren, da meine Maus mit einer MD-Grippe nicht gut drauf war und ich in der Zeit echt keine Lust zum Kochen hatte..
Aber wie heisst es so schoen: »Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!« gelle? :-D

VlG und gute Nacht! :winke:
 
V

Valesca

Danke, Jackie! :bussi:
Ich hab fest vor, gen WE eins Deiner beiden Spinat-Rezepte auszuprobieren!!! Emily isst mittlerweile auch laaangsam wieder besser, und da sie Spinat liebt,muesste es gut passen! :wink:
Ich berichte dann!

Sonnige Gruesse aus Lissabon :cool:
 
V

Valesca

Danke, Jackie! :bussi:
Ich hab fest vor, gen WE eins Deiner beiden Spinat-Rezepte auszuprobieren!!! Emily isst mittlerweile auch laaangsam wieder besser, und da sie Spinat liebt,muesste es gut passen! :wink:
Ich berichte dann!

Sonnige Gruesse aus Lissabon :cool: