spinat-lachs-lasagne

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
habe ich gerade aus der Packung genommen und in den ofen geschoben. :-D

ist das bei euch auch so:
allein zuhause, till bekommt gläschen und man selber hat keine lust zum kochen?

gruß von
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
:-D hab ich mal aus irgendeinem supermarkt mitgebracht.
war schon fast abgelaufen aber schmeckt ganz gut. :-D

gruß von der nicht mehr hungrigen
 
Hmmm... da muss ich doch mal gucken, ob ich das auch mal finde... aber dafür zauber ich nachher auch ein leckeres Essen wenn mein Mann kommt.

LG Christina, der schon wieder das Wasser im Mund zusammenläuft
 
K

Klein Laura

Hallo Birgit,
geht mir nicht ganz so: Lust hätte ich schon, aber wenn Laura nach dem Essen schläft, ist das die einzige Zeit wo ich Ruhe habe für Hausarbeit, aber viel lieber zum Schnullern. :-D
Heute wollte ich ein ganz schnelles Essen fürs Mäuschen UND mich machen. Ich habs auch gemacht, aber die Viertelstunde, die ich brauchte hat sie nur geschrien, obwohl sie mich vom Laufgitter aus sehen kann. Vom Essen her ginge das mit dem Kochen, aber sie lässt mich einfach nicht. :heul:
Was macht eigentlich WW ?
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
jetzt macht ihr mich schon wieder sooo neugierig

wer oder was ist ww?? :)

zur lasagne - hab mich schon auf das rezept gefreut, wo ich jetzt doch kochen lerne :(
 
Oben