Spinat-Erdnuss-Topf

christine

Weltreisende
AW: Spinat-Erdnuss-Topf

o lecker lecker, ich hab so lust darauf, muß ich mir gleich mal besorgen das zeugs!!

christine
 

christine

Weltreisende
AW: Spinat-Erdnuss-Topf

Hallo Vanessa!

Tolles Rezept, ich habs grad gemacht und es schmeckt sehr lecker und abgerundet. Hab auf Chili verzichtet wegen Magen, aber ich denke das wäre noch der Pep.

Du, ne Frage. Ich hab einen Spinat (eingefroren) rein, das sind 500 g. Warum müßte man von frischem Spinat 1 kg nehmen?
Und ich hab drei Becher Wasser reingekippt, denke, das ist zu viel, ich glaub das sollte dicker sein von der Konsistenz. Wieviel ml nimmst Du?

Und nochwas. Warum soll die Erdnußbutter vorher mit kaltem Wasser glattgerührt werden? Ich hatte soviel Brühe, daß ich davon was genommen habe. War heiß und hat gut geklappt?

Christine
 
Oben