Spielzeug für grosse Buben - Boys will be boys....

Maike

Unbezahlbar
AW: Spielzeug für grosse Buben - Boys will be boys....

Steinchen, jederzeit seid ihr hier willkommen - weißt Du ja :bussi:

Als wir das Haus hier gekauft haben, wurde sein Arbeitszimmer festgelegt, dann ein "Raum-inRaum"-System gebaut und ein schalldichtes Fenster eingebaut :nix:

Das Fenster hätten wir uns allerdings sparen können - unser Nachbarsjunge spielt Schlagzeug und der Nachbar eins weiter probt munter zwei mal im Monat Sonntags mit der Big Band :hahaha:

Zaza: Preislich ist es bei uns allerdings so, dass mein Mann sich bemüht, die Musik-Kasse von der Haushaltskasse zu trennen :jaja:
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Spielzeug für grosse Buben - Boys will be boys....

Das Bike ist cool! Könnte meinem auch gefallen.
Aber der sammelt alles um Computer, hat sogar noch seinen allerersten rumstehen (in Einzelteilen, GsD), war ein alter 3/86er(?), den C64 hat er verkauft ;-) . Und Kabel, kilometerweise, was wohl an seinem Beruf liegt (gelernter Energieelektroniker)
Aber sein Hobby wirkt sich schon auf unsere Tochter aus. Einige ihrer ersten Worte waren Bluetooth und Tux :umfall:

LG
Sonja
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Spielzeug für grosse Buben - Boys will be boys....

Rasenmäher, die defekt sind und von Björn repariert werden wollen.....
Nur fehlt die Zeit oder manchmal auch das können. So stehen die chicken Dinger halt weiter herum:umfall:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Spielzeug für grosse Buben - Boys will be boys....

Wenn ihr das Haus habt - hbat ihr ja ne Scheune dabei.... und viel Platz :hahaha:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Spielzeug für grosse Buben - Boys will be boys....

Die Zollstöcke find ich ja auch mal originell. :umfall: :hahaha:Wieviel hat er denn davon? Und gibt es da echt so ausgefallene Exemplare, daß man die sammeln "muß"?


Na ausgefallen würde ich die Dinger nicht nennen.

Jede Baufirma hat halt ihre eigenen als werbegeschenk.:umfall:

Glaub mir es gibt zuviele :umfall::umfall:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Spielzeug für grosse Buben - Boys will be boys....

Echt?!

WAS misst der Gute denn damit im Schlafzimmer?

:weglach:


Bist du verrückt. Die dürfen doch nicht benutzt werden. Da könnten ja kratzer ran kommen.

Es gibt nur ein oder zwei stück die Mann/Frau nehmen darf und die sind im Küchenschrank:umfall:
 
Oben