Spielzeug für grosse Buben - Boys will be boys....

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Spielzeug für grosse Buben - Boys will be boys....

neueste Errungenschaft ist ein Elektrorad. Weil unsere Berge ja so steil sind und er des öfteren mit dem Fahrrad auf Arbeit fahren will. Ich lach mich weg.

Dann natürlich sämtliche Sportsachen. Boxhandschuhe und Boxsack, Tischtennisschläger und die Platte dazu. Ein Tennisschläger.

Und seine super Sammlung. Die hängt im Schlafzimmer, wie geil......Zollstöcke!!!!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Spielzeug für grosse Buben - Boys will be boys....

neueste Errungenschaft ist ein Elektrorad. Weil unsere Berge ja so steil sind und er des öfteren mit dem Fahrrad auf Arbeit fahren will. Ich lach mich weg.

Dann natürlich sämtliche Sportsachen. Boxhandschuhe und Boxsack, Tischtennisschläger und die Platte dazu. Ein Tennisschläger.

Und seine super Sammlung. Die hängt im Schlafzimmer, wie geil......Zollstöcke!!!!

*kreisch* Zollstöcke!!!! Ich lieg unterm Tisch! Da könnte ich nicht schlafen...

Und Elektrorad???? Darf man das unter 70 überhaupt kaufen? :???:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Spielzeug für grosse Buben - Boys will be boys....

:nix: klick

Das ist bei uns(ihm) das Hobby....
Dazu gehören natürlich diverse Kilometer Kabel, das extra aus Amiland importierte Zitronenöl zur Politur :umfall: und eines der ersten Worte, die unsere Tochter sagen konnte, war "Plekpom" :)

Boah, Maike, jetzt hat mein Kindelein grad seeeeeeeeeeeehr glänzige Äugelein gekriegt, als ich ihm das Bild gezeigt habe und er kann deines Mannes Hobby seeeeeehr gut verstehen weil er es auch hat. Bei ihm ist es momentan das *g*

J.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Spielzeug für grosse Buben - Boys will be boys....

*kreisch* Zollstöcke!!!! Ich lieg unterm Tisch! Da könnte ich nicht schlafen...

Und Elektrorad???? Darf man das unter 70 überhaupt kaufen? :???:


Ja ist das nicht geil. Ich weiß auch nicht was er damit bezwecken will.
Ob ich messen soll??:hahaha:
Zum glück konnte ich es vermeiden dass sie im Wohnzimmer hängen. Da ist mir das Schlafzimmer schon lieber.

Und zwecks Elektrorad. Was meinst du wie ich gekuckt hab:umfall:
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Spielzeug für grosse Buben - Boys will be boys....

Ja ist das nicht geil. Ich weiß auch nicht was er damit bezwecken will.
Ob ich messen soll??:hahaha:
Zum glück konnte ich es vermeiden dass sie im Wohnzimmer hängen. Da ist mir das Schlafzimmer schon lieber.

Und zwecks Elektrorad. Was meinst du wie ich gekuckt hab:umfall:

Die Zollstöcke find ich ja auch mal originell. :umfall: :hahaha:Wieviel hat er denn davon? Und gibt es da echt so ausgefallene Exemplare, daß man die sammeln "muß"?
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Spielzeug für grosse Buben - Boys will be boys....

Zaza, dein "Großer" hat Geschmack! :bravo:
Geiles Ding ...


Meiner sammelt ................ tadaaaaaaaaa ........... Computer und sämtlichen Scheiß, der dazu gehört! :umfall:

Um mich rum brummen derzeit 4 Computer ... meiner ist da allerdings NICHT mitgezählt. :nein:
3 Flachbildschirme, alle am flackern ...
2 Drucker, Scanner, diverse externe Festplatten ... angeschlossen natürlich ...
7 Kisten zu meinen Füßen mit Kabeln, verschied. Hardware, CD's mit Software ... unsortiert!
11 Kisten von dem eben genannten Krempel im Keller ... allerdings akribisch sortiert und beschriftet ...

Ich könnte noch mehr aufzählen ... :umfall:
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Spielzeug für grosse Buben - Boys will be boys....

Neues Hobby hier sind ferngesteuerte Modellautos mit Verbrennungsmotor... kostet das Einsteigermodell auch mal locker 350 ,-

:winke:Meiner hat mit einem Modell angefangen, dass 650,00 gekostet hat. :umfall:

Zusätzlich diverse Modellflieger, keine Ahnung, wieviele es jetzt sind, kommt ja ständig was dazu. :zeitung:
 
Oben