Schäfchen Copilotin 11. Dezember 2009 #25 AW: Spielzeug für Emily Anja, nutz mal bitte den Picassa-Link. Steffi, du auch noch mal. Da gibt es jetzt die Bilder.
AW: Spielzeug für Emily Anja, nutz mal bitte den Picassa-Link. Steffi, du auch noch mal. Da gibt es jetzt die Bilder.
Anja Gehört zum Inventar 11. Dezember 2009 #26 AW: Spielzeug für Emily Gefallen würde mir das Spielreck sehr gut, ich muss es nachher mal meinem Mann zeigen. Was soll es denn nun eigentlich kosten?
AW: Spielzeug für Emily Gefallen würde mir das Spielreck sehr gut, ich muss es nachher mal meinem Mann zeigen. Was soll es denn nun eigentlich kosten?
Boogie Geliebte(r) 11. Dezember 2009 #27 AW: Spielzeug für Emily huhu,schau mal vielleicht ist hier noch was dabei http://picasaweb.google.de/belinda09/Spielzeug?feat=directlink Preise sind verhandlbar
AW: Spielzeug für Emily huhu,schau mal vielleicht ist hier noch was dabei http://picasaweb.google.de/belinda09/Spielzeug?feat=directlink Preise sind verhandlbar
Schäfchen Copilotin 11. Dezember 2009 #28 AW: Spielzeug für Emily Anja, was denkst du über 20 plus Porto? Ich würd es dir soweit wie geht auseinandernehmen, aber ein Paket wirds werden. Gegenvorschläge sind auch ok.
AW: Spielzeug für Emily Anja, was denkst du über 20 plus Porto? Ich würd es dir soweit wie geht auseinandernehmen, aber ein Paket wirds werden. Gegenvorschläge sind auch ok.
Steffi B. Miss Liebenswert 11. Dezember 2009 #29 AW: Spielzeug für Emily Andrea bei mir bleibt es bei den Steckpuzzeln wenns ok ist?
Schäfchen Copilotin 11. Dezember 2009 #30 AW: Spielzeug für Emily Klar ist das ok. Hast du mal bei den Mädchensachen reingeguckt?
Steffi B. Miss Liebenswert 11. Dezember 2009 #31 AW: Spielzeug für Emily Oh nein aber jetzt: Halstücher drei normale, Stück 50 Cent Schlafanzug 74/80 von Tchibo, reine Baumwolle, wie neu - 2 Euro Langarmshirts in 80, Stück 1 Euro in 80: wunderschöne zart rosafarbene Strickjacke (oben) 1 Euro, , warmer Pullover mit Winnie Puuh 2 Euro Cordkleid mit Blumen und Herzenapplikation 2 Euro, grau mit rosa Applikation 1 Euro Uff das ist viel geworden.. machst du mir nen Gesamtpreis *liebguck*
AW: Spielzeug für Emily Oh nein aber jetzt: Halstücher drei normale, Stück 50 Cent Schlafanzug 74/80 von Tchibo, reine Baumwolle, wie neu - 2 Euro Langarmshirts in 80, Stück 1 Euro in 80: wunderschöne zart rosafarbene Strickjacke (oben) 1 Euro, , warmer Pullover mit Winnie Puuh 2 Euro Cordkleid mit Blumen und Herzenapplikation 2 Euro, grau mit rosa Applikation 1 Euro Uff das ist viel geworden.. machst du mir nen Gesamtpreis *liebguck*
Schäfchen Copilotin 12. Dezember 2009 #32 AW: Spielzeug für Emily *kicher* *lach* Ich mach dir einen Preis