Spielzeug für Emily

Schäfchen

Copilotin
AW: Spielzeug für Emily

Steffi, der Bauernhof ist Klasse! Der ist so heiß geliebt beim Patenkind, dass ich ihn für Michelle nicht wieder heimgeholt habe ;) Die hat hier auch so genug.

offtopic: :bussi:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Spielzeug für Emily

hmm schau mal hier:

http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.to.ca02.03.23/1433118

preisvorstellung hab ich keine...du? mach doch mal nen vorschlag

Sowas in der Art haben wir schon hier sorry.

Steffi, der Bauernhof ist Klasse! Der ist so heiß geliebt beim Patenkind, dass ich ihn für Michelle nicht wieder heimgeholt habe ;) Die hat hier auch so genug.

offtopic: :bussi:

Danke für den Tipp und zum OT, du weisst garnicht wie gut das gerade jetzt tut.. :bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Spielzeug für Emily

Steffi, ich hätte Steckpuzzle, ein halbrundes Spielzeugreck welches sich wunderbar auch als Lauflernhilfe eignet (man kann es rollen) und ein Wichtelhaus von Haba.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Spielzeug für Emily

:winke:

Der Bauernhof ist also nichts für dich? Nur damit ich Bescheid weiß, weil der ja noch im Laden steht :)

LG Caro
 
Oben