Spielzeug für 2,5 Jährige

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Spielzeug für 2,5 Jährige

@Eos: nee will nicht unbedingt künstlich trennen nur ists eben gerade so, dass Lukas und auch Fabian einfach "Ihr" Reich haben wollen. Wo sie eben ihre Sachen aufbauen und damit spielen können. Wenn dann eben Julian und Jannis ständig dort sind und damit spielen und es eben abbauen ;-) versteh ich schon wenn die Großen eben auch sagen sie wollen das nicht. Sie genießen das im Moment sehr. Wir haben erst jetzt die Zimmer setrennt und mehr oder minder zum ersten mal hat jeder was für sich alleine. Wenn sie da sind lassen sie schon gern Julian und Jannis mitspielen nur gerade morgens oder wenn die Großen ihre Ruhe wollen ist es für die Kleenen doof wenn sie nichts eigenes haben.
Bin gerade auch so n Bissel am Stöbern. Ich glaub so in Richtung Bauernhof könnt was für die Beiden sein. Das mit dem eigenen Thema für sie find ich gut.
Ist schon komisch. Da hab ich 4 Kinder und erst jetzt ergeben sich solche Fragen. Komm mir echt fast n bissel doof vor *gg*
Aber bisher waren eben die Großen in ihrem Zimmer gemeinsam, da haben sich solche Fragen nicht gestellt und die Kleinen hatten noch keine wirklichen "Ansprüche"

@Lucie: ne Parkgarage hat Lukas und die ist eher n Staubfänger im Moment :-( die 123 Sachen schau ich mir mal noch an und geb Dir dann Bescheid!
 
Oben