Spielt hier wer Online/Browsergames?

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Spielt hier wer Online/Browsergames?

Ich persönlich nicht,aber mein Mann. Er spielt Dark Orbit,dieses Onlinespiel von Pro7 wo man 10000€ gewinnen kann.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Spielt hier wer Online/Browsergames?

Huhu

Ich spiele nicht aber mein Mann spielt: dark age of camelot


ligrüse Sandra
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Spielt hier wer Online/Browsergames?

Ich spiele Bananenkönig und Travian Welt.org und Welt 3 Classic, aber noch nicht so lange.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Spielt hier wer Online/Browsergames?

tja, ich zocke ganz gern, imo world of Warcraft -> Onlinerollenspiel mit meinem GG zusammen.
Oder halt ein paar Puzzles (bejeweld, sudoku, chainz, chuzzle) o.ä. bei zylom.de, wenn nicht viel Zeit ist.

Aber mit 2 Kids wird die Zeit da schon knapp.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Spielt hier wer Online/Browsergames?

Ich spiele World of Warcraft ... bis zum abwinken sofern mein Sohn das zulässt! ;-)
 

Blatthaar

Dauerschnullerer
AW: Spielt hier wer Online/Browsergames?

Ich spiele öfter Bleibe Cool ( Mensch ärgere dich nicht ) oder Schach.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Spielt hier wer Online/Browsergames?

Ich spiele nicht aber mein GG spielt Monstergame bis zum Abwinken :rolleyes:
 
Oben