Spielstrasse von Wader

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Spielstrasse von Wader

Moin!
So, hab mal ein Bildchen gemacht. Auf dem zweiten Bild sieht man die Tankstelle; ist süß gemacht, alle Fahrzeuge haben ein Tankloch zum betanken!
LG Tina
 

Anhänge

  • DSCN3797.JPG
    DSCN3797.JPG
    25 KB · Aufrufe: 42
  • DSCN3798.JPG
    DSCN3798.JPG
    30,9 KB · Aufrufe: 51

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Spielstrasse von Wader

Oh mann, ihr macht es mir echt nicht leicht....

Bei Mel wären es mehr Straßenteile und bei Schlumpfinchen wäre die Tankstelle dabei.....

Könnt ihr beide nicht noch was am Preis machen, dann würd ich evtl. alles nehmen?
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Spielstrasse von Wader

Auf 13,-€ würd ich runtergehen...Könnte dir aber auch die Tankstelle dabeilegen,die ham wir auch noch...Nur keine autos,die nen Tankloch haben...
Dafür haben wir aber,falls du Interesse dran hast, batteriebetriebene Autos,die alleine fahren...

Überlegs dir ruhig...
 
Oben