Spielplatz in Kandel oder Edenkoben?

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
Kennt da eine etwas in der Art?

Ist etwas eilig, deshalb poste ich hier.

Es wird ein Spielplatz oder Waldplatz in der Nähe der Autobahnausfahrt Kandel oder Edenkoben gesucht.
Also von der Autobahn runter, spielen toben, picknick und nach ner Stunde wieder rein ins Auto.

Hat eine(r) nen Tipp für mich?

Vielen Dank.
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Spielplatz in Kandel oder Edenkoben?

Äh wo soll das sein??? Hab ich noch nie gehört,sorry!
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Spielplatz in Kandel oder Edenkoben?

Hab nur das hier gefunden.
Ist ne Karte von Kandel und dieses Zeichen was aussieht wie eine Wippe sind wohl Spielplätze.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Spielplatz in Kandel oder Edenkoben?

viel lieben Dank :bussi:

hab das mal so weitergegeben - hab den am Schwanenweiher genommen, der hat das größte Symbol. Werde dann berichten, obs sich gelohnt hat.

Hab seit heute morgen immer wieder verschieden gegoogelt, auch die Webseite der Stadt selbst durchwühlt, aber dadrauf bin ich noch nicht gekommen.

besten dank nochmal
 
Oben