Spielplatz in Duesseldorf gesucht :)

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
Hallo ihr Duesseldoerfer und Hallo ihr alle anderen natuerlich auch!

So, ich bin dann ja bald in Duesseldorf :achwiegu: und moechte mich da dann auch mit einer lieben Schnulli treffen :winke: Bei mir klappts leider nur Dienstag nachmittag, 6. Juli und es waere schoen, wenn vielleicht noch mehrere kommen koennten.

Jetzt bin ich dann mal auf der Suche nach einem schoenen Spielplatz/Park in/bei Duesseldorf. Ich kenn mich ja ueberhaupt nicht aus, waer also froh, wenn ihr mir ein bisschen was vorschlagen koennt. Wenn moeglich nicht Stadtmitte und wenn moeglich auch mit Bus oder Bahn erreichbar. Und wenn ausserhalb, dann vielleicht eher noerdlich?

Achja, ich wuerd mich ueber Vorschlaege einfach mal freuen.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Spielplatz in Duesseldorf gesucht :)

Na, DER Schnullerspielplatz der doch der Annaspielplatz - schon mehrfach erprobt :jaja:

6. Juli ist schon mal vorgemerkt. :-D

Mal gucken, wer sich noch meldet. Wo in Düsseldorf bist Du denn?

:winke:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Spielplatz in Duesseldorf gesucht :)

Hm, wo bin ich denn? Keine Ahnung... PLZ 40489, wie der Stadtteil heisst, faellt mir nicht mehr ein. Und ob Nord Sued Ost oder West weiss ich auch nicht :umfall:
Ich hab dann halt die Strasse ins Navi eingegeben und das hat mich hingebracht :)

ANNA Spielplatz - die Bilder sahen toll aus. Ich waer dabei. Ist der denn auch gut mit den oeffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen? Und ist das der Spielplatz mitten in der STadt? Wenn ja, dann war ich da naemlich schon ganz oft als Kind... Oder gibts in Duesseldorf mehrere Eulerstrassen?

Waer schoen, wenn es bei dir klappt, Claudia.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Spielplatz in Duesseldorf gesucht :)

ich glaube, bei euch sind da noch keine Ferien.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Spielplatz in Duesseldorf gesucht :)

Nö Anja, sind noch keine Ferien. 40489 ist Angermund ganz im Norden, da hab ich 4 Jahre gewohnt :) Jetzt sind wir ein bisschen sülch von der Innenstadt. Wenns nicht zu viele Schnullis sind und es trocken ist, dann können wir auch bei uns daheim udn unseren Garten unsicher machen.

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Spielplatz in Duesseldorf gesucht :)

:winke:

ich notier den Tag mal. Kann aber nur unter Vorbehalt zusagen.

Schön wär's ja schon :)
 
Oben