Spielplatz in Duesseldorf gesucht :)

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Spielplatz in Duesseldorf gesucht :)

Klaro, ich warte dann mal auf nen Lottogewinn oder nen vermögenden Lover :hahaha:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Spielplatz in Duesseldorf gesucht :)

Nee, wenn Schul is, lohnt es sich nicht für uns. Die Große ist dann erst um halb 3 zu Hause und wir fahren ne Stunde.

:winke:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Spielplatz in Duesseldorf gesucht :)

Also Annaspielplatz wäre für mich auch optimal und Di. ist ein Tag an dem wir selten was haben :winke: habs mal in den Kalender notiert
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Spielplatz in Duesseldorf gesucht :)

Die PLZ ist genau mein Revier;). Wenn Du mir per PN die Strasse nennst, in der Du wohnst, kann ich Dir gern Tipps für den Stadtteil geben, wenn Du magst.
Den 06.07. merke ich mir gerne vor:winke:, weiß aber noch nicht, ob's zeitlich klappt. Ich melde mich dann beizeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Spielplatz in Duesseldorf gesucht :)

super, danke Claudia :bussi:

ist beim Annaspielplatz auch was für schlechtes Wetter? Und gibts wo Futter in der Nähe?
für mich ist Zug ja die bessere Wahl, einmal quer durch den Pott mit dem Auto ist bescheiden.
ich könnte dann 13.46 in DD am HBF sein, nächster Zug würde dann gegen halb drei dort ankommen. oder gibts noch einen günstig gelegeneren Bahnhof, ich hatte jetzt wohl mehrere Angaben aber ich hab mal Hauptbahnhof gewählt.

jetzt hab ich mir grad das Musikvideo vom Grand Prix angeschaut, wie die Massen an den Rheinterrassen tanzen, da hätt ich ja grad Lust abends ohne Kinder zu kommen :mrgreen: . Ich war erst einmal in meinem Leben in DD und fand das ja soooo abgefahren. Ich mein immer, ich fahr da mal wieder mit ner Freundin hin, das ist doch jetzt im Sommer bestimmt total schön.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Spielplatz in Duesseldorf gesucht :)

Die PLZ ist genau mein Revier;). Wenn Du mir per PN die Strasse nennst, in der Du wohnst, kann ich Dir gern Tipps für den Stadtteil geben, wenn Du magst.
Den 06.07. merke ich mir gerne vor:winke:, weiß aber noch nicht, ob's zeitlich klappt. Ich melde mich dann beizeiten.

Ach, du wohnst da auch? Ich bin da ja nur ein paar Tage bei einer Freundin, und ich hoffe, die weiss, wo man was am besten macht. Aber danke fuer deine Hilfe.
Und ich wuerd mich freuen, wenn es bei dir auch klappen wuerde.

super, danke Claudia :bussi:

ist beim Annaspielplatz auch was für schlechtes Wetter? Und gibts wo Futter in der Nähe?
für mich ist Zug ja die bessere Wahl, einmal quer durch den Pott mit dem Auto ist bescheiden.
ich könnte dann 13.46 in DD am HBF sein, nächster Zug würde dann gegen halb drei dort ankommen. oder gibts noch einen günstig gelegeneren Bahnhof, ich hatte jetzt wohl mehrere Angaben aber ich hab mal Hauptbahnhof gewählt.
Ja, das wuerd ich dann auch gern wissen, wegen schlechtem Wetter und Essen... Und ist da vielleicht auch eine Eisdiele in der Naehe? Und irgendein Shoppingcenter oder Einkaufsstrasse oder sonstwas (damit ich solange meinen Mann einkaufen schicken kann :hahaha:)?
Wegen dem Zug kann ich dir keine Antwort geben, da warten wir mal lieber auf Claudia :winke:

:achwiegu:

Britta, waer schoen, wenn ihr koennt.
Anja: schade :(
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Spielplatz in Duesseldorf gesucht :)

:winke:

schlechtes Wetter: nada (es wird aber kein schlechtes Wetter sein :-D ) Essenstechnisch gibt es in fußläufiger Entfernung einiges - vom Supermarkt bis zur Pommesbude, allerdings jetzt auch nicht nur ein Katzensprung. Etwa 5-10 Minuten Fußweg muss man schon rechnen, je nachdem was mal will. Eisdiele ist direkt ein paar Meter weiter.

Bummeln ginge auf der Nordstraße, ist aber auch ein kleinerer Fußmarsch und auch nicht soooooooooooooo der Kracher. Kommt auf die Ansprüche an :-D Deinen Mann würde ich dann wohl eher in die Bahn setzen, die Innenstadt ist nur wenige Haltestellen entfernt. Da ist er dann wenigstens gut beschäftigt :-D

Lucie, Hauptbahnhof ist gut. Von da aus kannst du mit der 704 fahren und bist dann fast vor der Tür. Falls dein Zug auch Düsseldorf-Bahnhof Zoo :-D hält, dann könntest du auch bis da fahren und dann mit der 706. Ich meine aber, das wäre ein reiner S-Bahnhof.

Und ja, bei schönem Wetter ist es recht nett in der Altstadt. (bis zu einer bestimmten Uhrzeit :-D ) Wir hatten jetzt am WE kindfrei und waren dort, wir haben uns kaputt gelacht über die ganzen Jungesellenabschiede. :hahaha:

Bei mir ist es auf jeden Fall auch mal eingetragen im Kalender. Versprechen kann ich aber noch nix. :rolleyes:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben