Spielküche für meinen 3jährigen

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Spielküche für meinen 3jährigen

Oh Danke Nicole für die Geschenkidee. :bravo:

Das sieht ja echt toll aus.
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Spielküche für meinen 3jährigen

Wir haben die Spielküche von Brio. Die ist super was das Prei- Leoistungsverhältnis angeht und lässt sich auch noch erweitern uuuun wir haben einen super Küchenschrank aus einem ollen pamperskarton und etwas Laminat-Folie gebastelt. *grins*
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Spielküche für meinen 3jährigen

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&key...=aps&hvadid=3263825881&ref=pd_sl_2q704yloqe_e

Falls du sie doch noch überredet bekommst. ich finde die für den Preis echt richtig gut!
Ganz ehrlich: Viele von Lars Freunden haben Digicams und machen damit super Fotos von Tapetenmustern, Nasenlöchern und Staubmäusen unter Schränken (der Lars wird aber schon 5 und seine Freunde auch!). Ich find die Kamera viel zu früh! Die Qualität der Bilder ist auch so naja.....
 
Zuletzt bearbeitet:

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Spielküche für meinen 3jährigen

Katja dann schaut euch die Kameras vorher auf jedenfall 'live' an.
Die meisten Kinderkameras haben nämlich ne grauenhafte Qualität!Wir hatten mal eine No-Name Kindercam die ich nach ner Woche wieder zurück gebracht hatte und ich meine Alina hatte schon die von Fisher Price und fand sie auch einfach nur schlecht!
Wir haben uns dazu entschieden das Josy ne richtige Digi-Cam (gibts ja auch schicke bunte die nicht ganz so teuer sind) bekommt wenn sie etwas größer ist.


Die Entscheidung liegt klar bei euch aber ich finde die Küche ehrlich gesagt für nen 3-jährigen auch schöner.;-)

Wir haben übrigens auch eine,ne kleine aus Plastik von Smoby die Josy total liebt.
Ich habe mich für Plastik entschieden weil im Sommer mit viel Sand und Wasser "Freiluftgekocht" wird und das Material das einfach besser mit macht.
Ach ja und wenn man von seinem Kind RICHTIG lecker bekocht werden möchte sollte man sowas noch dazu schenken lassen:

[ISBN]B001ECBSVS[/ISBN]

[ISBN]B000YETBHA[/ISBN]

[ISBN]B000M6TSTG[/ISBN]

Die findet Josy richtig toll und kocht mit Feuereifer.:hahaha:

Nicole, du sprichst mir aus der Seele! :jaja:

Darum schenke ICH Jan jetzt die Küche ... hab mich auch für die Smoby entschieden, wie witzig! :hahaha:
Und wegen der DigiCam werde ich die Patentante auf die Qualität hinweisen. Danke für den Tip! :)
 
Oben