Spiele ...

pauline

Dauerschnullerer
Ich habe hier ein paar Spiele aussortiert und auch schon fotografiert, allerdings könnte ich die Bilder erst heute abend zeigen. Alle sind gar nicht oder kaum bespielt worden.

1. Die Erbsenprinzessin von HABA
2. Dornröschen von HABA
3. Magischer Perlenzauber (Perlen für 3 Armbänder fehlen)
4. Spieluhr Ballonfahrt von HABA
5. Traumreise von HABA

diese Sachen haben Gebrauchsspuren sind technisch aber einwandfrei.
6. Musikschnecke von chicco
7. Magischer Rollball von vtech


Jemand Interesse, dann gibts Bilder wenn GG da ist.

Liebe Grüße
Angela
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Spiele ...

Die Erbsenprinzessin und Dornröschen mal schnell reservier. Da schau ich mir mal kurz die beschreibung an und Preise würden mich auch interessieren.

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Spiele ...

ist da was für Mädels ab 18 Monaten dabei? Dann *reservier*... ich hab nämlich grad wenig zeit, mir für alles die Beschreibungen zusammenzusuchen, bitte um Verständnis...

lg
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Spiele ...

1. Die Erbsenprinzessin von HABA
2. Dornröschen von HABA

Hätte ich Interesse, wenn du mal Preise nennst :winke:
 
Oben