Spiele zur Förderung der Feinmotorik

Welcome to our Community
Wanting to join the rest of our members? Feel free to sign up today.
Sign up

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
19. Februar 2012
1.895
39
48
#6
Fur den Großen, Bügelperlen macht er gerne, aber Hämmerchen ist für Babys und Fädeln total unnötig :kugeln:.

Die Linsen in der Babywanne begeistern den Kleinen. Der Große fegt dann, wenn der Kleine durch ist:bravo:
.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
5. Dezember 2002
10.304
285
83
Wiesbaden
krabbelkaeferfamilie.blogspot.de
#7
Dann auf jeden Fall das Steinchenspiel, Hus, Bao oder wie es sonst noch heisst ....
Schult ganz viel, nicht nur Feinmtoroik und macht ausserdem total viel Spass (und die Steine fühlen sich toll an ...).

Kennst du ausserdem noch das Spiel früher von Kindergeburtstagen, wo man ein Auto an einer Schnur hatte und das aufrollen musste? Auch toll :D

Und zuletzt ein Linktipp: http://wimmelköpfchen.de/