Spiele-Verlosung: Rätsel 8

W

Würfelino

AW: Spiele-Verlosung: Rätsel 8

Ooooh...oookay... sorry. Na dann werd ich ihn hier wohl doch eher verschenken, also wenn jemand mag :) Bzw. wenn ich damit in dein Konzept eingreife, gebe ich ihn auch wieder zurück :( Und halte MICH jetzt zurück :winke:

Nein, verlos Du mal. Kannst ja ein Rätsel einstellen ;)
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Spiele-Verlosung: Rätsel 8

@Jona Das war ja entweder Buddelcompany oder ein Spiel bis 10 Euro, deshalb bin ich schauen gegangen und so könnte es ja immer gehandhabt werden :)

@Würfelino Genauer gesagt sind es sogar mehrere Sachen *lach* Der Disney Princess Tower, das Magnetics Disney Princess und da war noch etwas was ich jetzt auf die Schnelle nicht wiederfinde :bravo:

Och, wenn sich keiner drum reißt, nehme ich gerne den Versandkostengutschein, ich wollte Anfang Dezember dann eh bestellen (wenn ich zu früh bestelle, findet die Neugiernase alles :hahaha: ).

Liebe Grüße,
Karin
 

Corinna

Forenomi
AW: Spiele-Verlosung: Rätsel 8

:winke:

Wenn ich mich mal einmischen darf...

Falls ihr etwas "Groesseres" gewinnen wollt, unser Wuerfelino aber gleichzeitig erreichen will, dass wir auf der Seite stoebern, dann kann er doch einmal im Monat ein Spiel bis zu sagen wir mal 10 Euro verlosen, das man sich selbst "aussuchen" kann...

Ist nur ein Beispiel, der Betrag kann natuerlich ach niedriger sein!

Dann gewinnen wir was "Groesseres" und muessen gleichzeitig auf der Seite stoebern, weil wir uns das Spiel selbst aussuchen koennten...

Oder??

Und wer dann halt zufaellig NOCH was sieht, was er/sie braucht..... :nix:



:winke:
 
W

Würfelino

AW: Spiele-Verlosung: Rätsel 8

Ja Corinna, oder einen 10€ Einkaufsgutschein.
Allerdings müssen auch andere Rätsel gestellt werden, da so ja immer nur die ersten/schnellsten gewinnen.

@Corinna: Was macht der Wasserstand bei Dir? :entsetzt:
 

Corinna

Forenomi
AW: Spiele-Verlosung: Rätsel 8

Ja Corinna, oder einen 10€ Einkaufsgutschein.

Ja, oder das! :jaja:

Wuerfelino hat gesagt.:
Allerdings müssen auch andere Rätsel gestellt werden, da so ja immer nur die ersten/schnellsten gewinnen.

Hmmm..
Vielleicht das Raetsel 2 Tage stehen lassen, die Ergebnisse per PN einholen und dann aus den richtigen Antworten auslosen?

Wuerfelino hat gesagt.:
@Corinna: Was macht der Wasserstand bei Dir? :entsetzt:

Also hier wo ich wohne haben wir Glueck gehabt!
Die Hauptstrasse von hier nach Cork war mit Wahnhinweisen beschildert und stellenweise konnte man nur eine Fahrbahn benutzen, aber alles in Allem nix "Dramatisches", Gott sei Dank!

Aber in Cork ist einiges lahm gelegt, ob das Wasser mittlerweile weg ist, weiss ich gar nicht, ich habe die Ueberchwemmung auch nur auf Fotos in der Zeitung gesehen.
Ich waere jetzt aber auch im Leben nicht darauf gekommn, nach Cork rein zu fahren, um mir die Wassermassen anzugucken!

Aber so, wie es gestern wieder geregnet hat, vermute ich mal, da liegt noch einiges im Nassen! :cry:


Danke der Nachfrage!


:winke:
 
W

Würfelino

AW: Spiele-Verlosung: Rätsel 8

Oh je,

Abgeschnitten von der Welt. Aber zu spielen haste ja :hahaha:
 

Corinna

Forenomi
AW: Spiele-Verlosung: Rätsel 8

Hey, wieso abgeschnitten von der Welt?

"Nebenan" waere ja auch noch Waterford! Ausserdem gibt es HIER auch etwas "Leben" :nasehoch:



:) :hahaha:

Ja, und mit dem Spielen muss ich mich bis Weihnachten gedulden, weil die doch vom WEIHNACHTSMANN gebracht werden.... :sagnix:


:zwinker:
 
W

Würfelino

AW: Spiele-Verlosung: Rätsel 8

Hallo,

ich habe mir noch mal Gedanken gemacht.
Was haltet Ihr denn davon:

2x im Monat einen 10€ Gewinn/Gutschein oder
1x im Monat einen 20€ Gewinn/Gutschein

Dann könnte man auch Rätsel nehmen, die länger dauern, so haben auch mehr User die Chance zu gewinnen.

Gruß
Christian
 
Oben