Spiele-Verlosung: Rätsel 8

Jona

mit Schild
AW: Spiele-Verlosung: Rätsel 8

Ich rätsel so gern und hab mich die letzten Male schon, weil ich nix brauchte, zurückgehalten :( Dachte, diesmal will ihn zumindest Angela, sonst hätt sie ja nicht gepostet :heilisch:

Ich würde sicher über kurz oder lang bei dir auch was finden (verfällt ja nicht?!), mags aber gern hier wem geben, der eh bestellen würde :) Ist doch nicht schlimm, oder? Sonst halt ich mich demnächst natürlich ganz zurück :bussi:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Spiele-Verlosung: Rätsel 8

Bei ner größeren Sache wäre es sicherlich interessanter. :jaja:

Denn ganz ehrlich - ist ne Rechensache. 10% bei einem Spiel sind vielleicht 2,50 - plus Versand biste bei +/- Null. Und viel mehr bestellen - dafür sitzt das GEld in der momentanen Zeit für mal so nicht mehr so locker. Bei mir jedenfalls.

:winke:
 
W

Würfelino

AW: Spiele-Verlosung: Rätsel 8

Hehe, das war jetzt gar nicht böse gemeint :ochne:

Ich versuche natürlich nur ne optimale Lösung für alle zu finden ;)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Spiele-Verlosung: Rätsel 8

Ich rätsel so gern und hab mich die letzten Male schon, weil ich nix brauchte, zurückgehalten :( Dachte, diesmal will ihn zumindest Angela, sonst hätt sie ja nicht gepostet :heilisch:

Ich wollte halt auch mal klugschei..en :-D

Momentan brauche ich nix - außer ein Spiel, aber das ist nicht im Programm.

Es wird bei größeren Gewinnen sicherlich reizvoller die Gutscheine einzulösen. :jaja:
 

Jona

mit Schild
AW: Spiele-Verlosung: Rätsel 8

Das kommt natürlich hinzu. Würde ich ein Spiel gewinnen (auch ein kleines), würde ich mich wohl mehr freuen, da ich nicht bestellen MÜSSTE (bin da ehrlich) und da ich ein Spiel im Laden ja auch ohne Versand bekomme. Und ich probiere gern mal ein neues Spiel aus oder würde befreundeten Kids eine Freude machen damit.
Allerdings bin ich persönlich jetzt auch nicht der super Spieleabnehmer und kann mir schon vorstellen, dass Menschen mit Kindern auch mal ein Spiel bestellen würden?! Wobei dann Amazon und Konsorten ja auch wieder ohnehin versandkostenfrei wären :(

Ich denke aber, deine Intention ist doch wohl auch etwas, dass man auf deine Seite klickt (was ich eben getan hab :heilisch:) und evtl. auch was bestellt oder? Daher hättest du von reinen Verschenkeaktionen doch dann selber wieder nix oder versteh ich das falsch?

Liebe Grüße
 

Jona

mit Schild
AW: Spiele-Verlosung: Rätsel 8

Ich wollte halt auch mal klugschei..en :-D

Momentan brauche ich nix - außer ein Spiel, aber das ist nicht im Programm.

Es wird bei größeren Gewinnen sicherlich reizvoller die Gutscheine einzulösen. :jaja:

Unglaublich, und mich dann aufm Gutschein sitzen lassen :hahaha:

Also, ich werd ihn dann mal behalten- irgendwann kann mans sicher brauchen :jaja:
 
Oben